Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ist die Bundeswehr mittlerweile eigentlich schon im umkämpften Nordafghanistan ?! Man hört ja gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bundeswehr ist immer in Nordafghanistan..der süden ist umkämpft, und soviel ich weiß: nein und die ziehen auch nicht dahin und sollten froh darüber sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja stimmt..."ab in den Süden" war es ^^

Ich denk das war schon beschlossen...hab ich jedenfalls mal Anfang des Jahres irendwann gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch die spinner von der eu wollten druck machen....aber endlich war die regierung mal standhaft und hat nicht nachgegeben..da die deutschland ja nicht zu zwingen können

deutschland hat nur zugesagt das eine reine Kampfgruppe im Norden stationiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine kleine Frage zu Openoffice Impress. Ich möchte, dass eine Gruppe von Animationen wiederholt wird. Also er geht mehrere Animationen durch und wenn er die letzte durchlaufen hat soll er wieder mit der ersten beginnen.

prob5.jpg

Hat da zufälligerweise jemand Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine kleine Frage zu Openoffice Impress. Ich möchte, dass eine Gruppe von Animationen wiederholt wird. Also er geht mehrere Animationen durch und wenn er die letzte durchlaufen hat soll er wieder mit der ersten beginnen.

prob5.jpg

Hat da zufälligerweise jemand Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich gern eingehender mit nordischer Mythologie auseinandersetzen...irgendwelche Literatur/Inetempfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand in welcher family guy folge die szene vorkommt wo jesus auf dem golfplatz is und dann per "gotteskraft" den golfball ins loch rollen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.