pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 Wenn dann später. Offiziell gibts da zwar noch nichts, war aber bei den Vorgängern auch so.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. März 2008 Dazu sollte man noch sagen das ein Bild aufgetaucht ist mit PC Version Cover etc... War wohl ein Fehler auf der Take2 Seite... Obs echt ist ka... Ich such mal eben den Link.. http://gta-worldmods.planet-multiplayer.de...p?threadid=3894
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. März 2008 hey irgendwo hier im forum hab ich mal gelesen wie man ein lied oder den sound aus einem video schneidet, weiß leider nichtmehr wo. Weiß zufällig einer wo das stand oder sagt mir gleich wie das geht? thx
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2008 Nimm einfach Windows Movie Maker und speicher als .mp3 ab.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2008 hat grad noch jemand so nen lustigen verbindungsaufbau fehler bei icq?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. März 2008 so, kurze frage: warum können holz und blei nicht verschmelzen? bevor ihr mich als doof abstempelt: mir ist bewusst, dass holz nicht schmelzen kann. und mir ist bewusst, dass holz bei zu hohen temperaturen brennt. die eigentlich frage jedoch is vllt auch eher diese: welche strukturmerkmale sorgen dafür, dass holz sich nicht schmelzen lässt? irgendwelche molekül-basierten erklärungen müsste es doch da geben, oder?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Öhm darf ich nur kurz was fragen, also diese Frage ist ernst gemeint und du bist noch Stocj Nüchtern? Weil so ein Post spät in der Nacht ^^ Aber wenn sie ernst gemeint ist, dann schau doch in WIki nach da steht das sicher schön ausführlich drin!
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 ich möchte meinen, ich bin nüchtern, solang mir niemand alk ins wasser geschüttet hat. hmpf, wiki. da steht dann wieder alles auf fachchinesisch -.-* naja, ich hab ja zeit. *mal stöbern werd*