Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wenn dann später. Offiziell gibts da zwar noch nichts, war aber bei den Vorgängern auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey irgendwo hier im forum hab ich mal gelesen wie man ein lied oder den sound aus einem video schneidet, weiß leider nichtmehr wo. Weiß zufällig einer wo das stand oder sagt mir gleich wie das geht?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat grad noch jemand so nen lustigen verbindungsaufbau fehler bei icq?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...so einfach ist das aber nicht irgendwie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kurze frage:

warum können holz und blei nicht verschmelzen?

bevor ihr mich als doof abstempelt: mir ist bewusst, dass holz nicht schmelzen kann. und mir ist bewusst, dass holz bei zu hohen temperaturen brennt.

die eigentlich frage jedoch is vllt auch eher diese: welche strukturmerkmale sorgen dafür, dass holz sich nicht schmelzen lässt? irgendwelche molekül-basierten erklärungen müsste es doch da geben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm darf ich nur kurz was fragen, also diese Frage ist ernst gemeint und du bist noch Stocj Nüchtern?

Weil so ein Post spät in der Nacht ^^

Aber wenn sie ernst gemeint ist, dann schau doch in WIki nach da steht das sicher schön ausführlich drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte meinen, ich bin nüchtern, solang mir niemand alk ins wasser geschüttet hat.

hmpf, wiki. da steht dann wieder alles auf fachchinesisch -.-*

naja, ich hab ja zeit. *mal stöbern werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.