Hax 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Guten Morgen Leutz! Auf meinem Arbeitsplatz ist alles durcheinander; wie kann ich die Symbole wieder in "Gruppen" einteilen? Z.B die Festplatten in die Gruppe lokale Datenträger........
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 9. März 2008 Suche jemanden der nen rapidshare premium acc verleiht/schenkt. =)
shit happens 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 ich hab bei meiner microsoft tastatur hinten so ne kleine stütze abgebrochen, bekomm ich solche kleinen Teile irgendwo ?!!?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. März 2008 ultimative lösung für solche vorfälle: kuli! ernsthaft du musst dieses... hinter... klemmdingens entgegengesetzt der tastatur legen, also so, dasses von dir wegschaut. dann rollt der kuli nich und die tastatur is fest. (:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. März 2008 Wo kriege ich für meinen Amiga Emu noch Roms her? Die Seiten, wo ich bei google finde, da finde ich meine Lieblingsroms nimmer
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ist es in der Öffentlichkeit erlaubt deutsche Marschmusik aus dem 1. Weltkrieg zuhören?
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Suche jemanden der nen rapidshare premium acc verleiht/schenkt. =)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich habs shon wieder vergessen Weiß noch einer woher mein Avatar stammt? (Also jetzt nicht die Seite )
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ich habs shon wieder vergessen Weiß noch einer woher mein Avatar stammt? (Also jetzt nicht die Seite )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 viel zu umständlich. premium account ist schon geiler. ;P