Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal son billige Zeichentrick Malprogramm. War ein kleines Programm für zwischendurch (ählnich pivotstick animator, line rider^^). Hat viel weniger funktionen als paint und war stinkeinfach zu bedienen. Finde es aber nicht mehr. Weiss einer was ich meine?

Ich weiss nur noch, dass auf der HP davon die Top-Filme gelistet waren und der beste Film war einer wo einer nem Elefanten mit nem Betäubungsgewehr innen hintern schiesst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Zur zeit des Nationalsozialismus hat das "Oberkommando der Wehrmacht" das Reichskriegsministerium abgelöst.

Aber war das OKW nun ein Generalstab? Hat er diesen ersetzt? Oder existierte doch beides Zeitgleich?

Vom Wiki werde ich nicht richtig schlau, demnach gab es in der Luftwaffe/Heer/Kriegsmarine auch Generalsstäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, nur stellst sich für mich die Frage ob das OKW einene Generalstab gleichkommt, da ja so schon alle Wichtigen Generale anwesend wahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angenommen ich hab die kohle dafür - nehm ich nen Dualcore mit 2x2.66 GHz oder 2x3 GHz oder nen Quad und wenn ja, welchen?

Und weiss einer ob es ne EVGA Geforce 8800 Ultra gibt?^^ hab so keine gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.