f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. März 2008 Gibt es irgendwo leere (saubere => neue) Sprite- und Colaflaschen zu kaufen??? Hab keine Lust die selbst auszuwaschen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. März 2008 ab wann gilt ein motorrad als oldtimer, sind das die gleichen regelungen wie bei den autos?
Hova 4 Melden Geschrieben 12. März 2008 Fliege ja von Sonntag bis Donnerstag nach Amerika(New York), gibts irgendwas ganz tolles(PC-Spiele,Filme,...) was es hier nicht zum kaufen gibt? Und wie is das wenn ich mir ein Spiel dort hol, welches in Österreich hier nicht erlaubt ist? Wird mir das dann abgenommen? MFG
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Fliege ja von Sonntag bis Donnerstag nach Amerika(New York), gibts irgendwas ganz tolles(PC-Spiele,Filme,...) was es hier nicht zum kaufen gibt? Und wie is das wenn ich mir ein Spiel dort hol, welches in Österreich hier nicht erlaubt ist? Wird mir das dann abgenommen? MFG
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Fliege ja von Sonntag bis Donnerstag nach Amerika(New York), gibts irgendwas ganz tolles(PC-Spiele,Filme,...) was es hier nicht zum kaufen gibt? Und wie is das wenn ich mir ein Spiel dort hol, welches in Österreich hier nicht erlaubt ist? Wird mir das dann abgenommen? MFG
Praedator 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 hol ich mir nu 2x 2048 mb oder 2x 1024 + 2x 512 mb ram? €: mir kommts auf die leistung bei nem 32bit system an nit auf den preis^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Bei der zweiten Variante verschenkst du wenigstens keinen Speicher.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 Das musste ja kommen Leute ich bin bald auf Kursfahrt und brauch die dringend
gregor 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 kauf doch ganz normal im supermarkt und mach die flaschen leer.
gregor 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 ich hab's gelesen, danke alvias. ich meine ja nur, wenn's für ihn wirklich dringend ist soll er es so machen. auswaschen dauert ein paar sekunden. und wenn's wirklich zu viel arbeit ist kann man auch auf das auswaschen verzichten.
shit happens 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 kauf doch ganz normal im supermarkt und mach die flaschen leer.