Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm das hätt ich nicht gedacht^^

Geschrieben
Gibt es irgendwo leere (saubere => neue) Sprite- und Colaflaschen zu kaufen??? :ugly:

Hab keine Lust die selbst auszuwaschen :unsure:

Geschrieben
hmm das hätt ich nicht gedacht^^
Geschrieben

ab wann gilt ein motorrad als oldtimer, sind das die gleichen regelungen wie bei den autos?

Geschrieben

Fliege ja von Sonntag bis Donnerstag nach Amerika(New York), gibts irgendwas ganz tolles(PC-Spiele,Filme,...) was es hier nicht zum kaufen gibt? Und wie is das wenn ich mir ein Spiel dort hol, welches in Österreich hier nicht erlaubt ist?

Wird mir das dann abgenommen? MFG

Geschrieben
Fliege ja von Sonntag bis Donnerstag nach Amerika(New York), gibts irgendwas ganz tolles(PC-Spiele,Filme,...) was es hier nicht zum kaufen gibt? Und wie is das wenn ich mir ein Spiel dort hol, welches in Österreich hier nicht erlaubt ist?

Geschrieben

Geschrieben

hol ich mir nu 2x 2048 mb oder 2x 1024 + 2x 512 mb ram?

€: mir kommts auf die leistung bei nem 32bit system an nit auf den preis^^

Geschrieben

Bei der zweiten Variante verschenkst du wenigstens keinen Speicher. ;)

Geschrieben
Das musste ja kommen :ugly:

Leute ich bin bald auf Kursfahrt und brauch die dringend :wacko:

Geschrieben

kauf doch ganz normal im supermarkt und mach die flaschen leer. :huh:

Geschrieben
Hab keine Lust die selbst auszuwaschen :unsure:
Geschrieben

ich hab's gelesen, danke alvias. :rolleyes:

ich meine ja nur, wenn's für ihn wirklich dringend ist soll er es so machen. auswaschen dauert ein paar sekunden. und wenn's wirklich zu viel arbeit ist kann man auch auf das auswaschen verzichten.

Geschrieben
kauf doch ganz normal im supermarkt und mach die flaschen leer. :huh:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.