Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. März 2008 Da sie es noch nicht versendet haben wohl eher nicht.*g* (War das eine rhetorische Frage?)
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 and you'll fear my eyes, any time you smile gibt das dann einen sinn? Auf dein Ergebnis bin ich auch gekommen^^
onfire 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 jepp, würde ich auch sagen, "fürchte meinen blick/den ausdruck meiner augen". da das ein songtext zu sein scheint: das ist poesie, also kunst, da darf man sachen komisch ausdrücken
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 jepp, würde ich auch sagen, "fürchte meinen blick/den ausdruck meiner augen". da das ein songtext zu sein scheint: das ist poesie, also kunst, da darf man sachen komisch ausdrücken
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 wenn ich auf meine Autoheckscheibe ganz groß: F*uck you darufmache dann werd ich ärger bekommen oder?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 wenn ich auf meine Autoheckscheibe ganz groß: F*uck you darufmache dann werd ich ärger bekommen oder?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. März 2008 Kleb "**** Me" drauf und fahr einmal quer durch Köln