Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Jemand ne Ahnung wo man so nen Trainingsanzug kaufen bzw.bestellen kann?

So wie hier z.b der Sniper aus "Im Fadenkreuz" oder der Typ aus CoD 4^^

So etwa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefert UPS auch Samstag?

Wenn nicht, liefern die am Ostermontag?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht, liefern die am Ostermontag?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung wo man so nen Trainingsanzug kaufen bzw.bestellen kann?

So wie hier z.b der Sniper aus "Im Fadenkreuz" oder der Typ aus CoD 4^^

So etwa^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es nicht gemerkt hast, dieses Wochende ist noch nicht Ostern. Und Ostermontag ist ein Feiertag, ich bezweifle dass die da ausliefern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Nummernschildern von den Spielern des FC Bayern München steht doch "M:RM:xxxx" also "RM" für Rekordmeister und nicht "DM" für Deutschermeister, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich flieg ja morgen weg.

Also:

Hat wer nen Link wo die Ein-und Ausfuhrbedingungen USA-AUT stehen? Habe schon gegoogled und auf der Fluglinienseite geschaut, entweder gehen die Links nicht oder es gibt keine Infos.

MFG

Wär mir echt wichtig(Soll nem Freund ne Softgun mitbringen und nem Bekannten der Familie ein iPhone, der kann das angeblich, naja....,ihr wisst schon^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so des I Phone nimmste natürlich nicht mit Verpackung mit sondern nur dann so und des Netzteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Begründung? Also das Iphone würde ich auf alle Fälle mitnehmen... egal ob eingepackt oder nicht. Was sollen die denn da sagen, solange du nicht 20 Stück mitnimmst... Mit Waffen, egal welcher Art wär ich hingegen eher vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich mal gelesen dass es solange es <0,5 Joule sind die Dinger erlaubt sind und den Preis von 200$ nicht übersteigen oder so.

Ja mei, dann pack ich des Iphone halt aus ^^ und nehm alles einzeln mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich mal gelesen dass es solange es <0,5 Joule sind die Dinger erlaubt sind und den Preis von 200$ nicht übersteigen oder so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:*( Schade, hab nämlich auch überlegt mir dort so n Teil zu holen, kostet ja kaum was :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.