Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

So das ist jetzt richtig OT :D

Ich suche ein Dackel Forum. Ja ich meine diese kleinen Hunde mit kurzen Beinen :D

konnte nur Hundeforen finden. Andere Rassen haben aber auch oft eigenen Foren. Dachte dass gibt es hier vllt. auch.

Danke im Voraus

Kennt jemand von euch eine übersichtliche, mit wenig Werbung versehene Online Fernsehzeitschrift? :rolleyes:

Am besten noch mit Bewertungen der Filme wenns so was gibt.

Mfg Firehand

Kennt jemand von euch eine übersichtliche, mit wenig Werbung versehene Online Fernsehzeitschrift? :rolleyes:

Am besten noch mit Bewertungen der Filme wenns so was gibt.

Mfg Firehand

ich find www.tvtv.de sehr sehr gut. werbung hab ich nochnie bemerkt, ...

Hatte ich das eigentlich schonmal gefragt? Glaub ja, gibt es eine Seite wo man LEGAL Mp3s oder sonstige Musik downloaden kann, was aber nix kostet?

Kennt jemand eine Seite wo es gut sortierte Dvd-Bewertungen gibt, die aber auhc nicht der letzte Schrott sind? B)

Kennt jemand eine Seite wo es gut sortierte Dvd-Bewertungen gibt, die aber auhc nicht der letzte Schrott sind? B)

es gibt ja ausländische radiosender, die im internet nur national das zur verfügung stellen,.. gibt es eine möglichkeit den radiosender doch online zu hören? wenn ja wie?

es gibt ja ausländische radiosender, die im internet nur national das zur verfügung stellen,.. gibt es eine möglichkeit den radiosender doch online zu hören? wenn ja wie?

mal ne Frage, gibt es ne möglichkeit ne komplette MySQL-Datenbank zu exportieren und dann wieder komplett, so wie sie vorher war, wieder auf nem andern account einzuspielen?

Natürlich geht das. Dafür bietet dir MySQL auf der Kommandozeile das Programm mysqldump an, sowie mysqladmin. Bei kleineren Datenbanken solltest du - sofern vorhanden - phpMyAdmin benutzen -> sehr komfortabel. ;)

Schau auch mal hier rein. ;)

Weiterhin für mysqldump und mysqlimport.

MfG

Monoman

Erstmal fettes DANKE aber seh bei dem Fachkaudawelsch, zumal es noch auf engl. is, irgendwie garnich durch :puuuh:

Gibts da vieleicht auch ne beschreibung für totale MySQL-Noobs? :puuuh: Hab ehrlich gesagt keine ahnung was die nun da von mir wolln, da ich mich eigentlich noch nie wirklich mit MySQL befast hab :unsure: muss die Datenbank eher notgedrungen verschieben ...

Hast du denn phpMyAdmin zur Verfügung? Dann brauchst du das "Fachchinesisch" nicht. ^_^

MfG

Monoman

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.