Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Wie hieß nochmal die Seite, bei der man Bilder mit Schriften hochlädt und die erkennt den Schrifttyp?

http://wolfparade.nonstuff.com/wp-content/p.jpg würde nämlich hier gern statt Wolf Parade "Wanja", gleiche stelle, gleiche größe, eben einzeilig stehen haben ^^ ... oder meint ihr das funzt nicht, da das da eher aufgemalt ist? Wie macht man sowas dann am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den handwerker oder heimwerker-thread nimmer, suche ergibt iwie auch nix, kann den mal einer herlinken, wenn er ihn findet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Nummernschildern von den Spielern des FC Bayern München steht doch "M:RM:xxxx" also "RM" für Rekordmeister und nicht "DM" für Deutschermeister, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. .mal kurz ne andere frage, sind demos auch für schlechtere rechner ausgelegt als das original spiel? weil

die CoD4 Demo bei mir funzt, aber das Original nich =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. .mal kurz ne andere frage, sind demos auch für schlechtere rechner ausgelegt als das original spiel? weil

die CoD4 Demo bei mir funzt, aber das Original nich =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will (muss) die Tage ins Dante gehen.

Dresscode sagt: stylish & fine

Was heißt das für meine Klamotten?

Kann damit nicht sehr viel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.