Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

jogginghose und -jacke kombiniert mit ein wenig feinripp und adiletten. und stopf dir ja die hose in die socken.

aber mal ernsthaft: mit einem hemd machst du nichts falsch und als hose vielleicht nicht gerade baggy, andererseits: was weiß ich. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jogginghose und -jacke kombiniert mit ein wenig feinripp und adiletten. und stopf dir ja die hose in die socken.

aber mal ernsthaft: mit einem hemd machst du nichts falsch und als hose vielleicht nicht gerade baggy, andererseits: was weiß ich. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schonmal gesagt, dass ich dich weder mag noch in irgendeiner Weise lustig finde?!

Nein? Egal.

Fühlt sich gut an, das mal raus zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

geh halt in ner hose...nicht so uber baggy, und nen Hemd mitm tschirt drunter, damit du das Hemd oben offen haben kannst. dann noch ne Kette um den hals, und wahlweise weiße oder schwarze turnschuhe: fertig (wäre jetzt mein rezept) und dann rann an die bar und 6 tequila und 4 wodka-lemon später ist dir sowieso egal wie du aussiehst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand n Plan wo man günstig an PS Controller kommt, also dualshock, von Sony, oder hat jemand n Pad des genauso gut is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das, dass meine Sicherheitskopie von Command and Conquer die ersten 10 Jahre mit DT nur Tiberiumkonflikt, Red Alert und Renegade, aber alle anderen Teile nicht spielt? Habe auch SD4 Hide... Sicherheitskopie habe ich angelegt, weil mein Original stark beschädigt ist. (Kratzer, kleine Brüder, die mit Kuli drauf rumschmierten, ein kleiner Sprung am inneren Ring)

€: explanations /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.