Blochi 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 ich horch jetz erstmal "hosen - steh auf wenn du am boden bist"
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. März 2008 wenn der kuchen redet hat der krümmel die klappe zu halten
complex 368 Melden Geschrieben 22. März 2008 moahh hab ich mich gerade erschrocken....komm gerade wieder heim und wollte das Licht im Wohnzimmer anmachen und PÄÄÄÄÄNG!, hats die Glühbirne zerschossen Die ist in 100 Teile zersprengt worden....ich mein das ist ja gefährlich, hätte die Stücke auch voll ins Gesicht kriegen können wie kann das sein ?! achja, sicherung ist auch rausgeknallt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. März 2008 .. und luke17, wie lautet so ein schönes zitat: "wenn man von einem unerträglichen druck loskommen will, so hat man haschisch nötig."
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. März 2008 wenn der kuchen redet hat der krümmel die klappe zu halten
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. März 2008 und luke17, wie lautet so ein schönes zitat: "wenn man von einem unerträglichen druck loskommen will, so hat man haschisch nötig."
TheAnus 6 Melden Geschrieben 22. März 2008 genau, mit hash kann man den augeninnendruck (grüner star glaub ich) erheblich senken.