Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

moahh hab ich mich gerade erschrocken....komm gerade wieder heim und wollte das Licht im Wohnzimmer anmachen und PÄÄÄÄÄNG!, hats die Glühbirne zerschossen *lol* Die ist in 100 Teile zersprengt worden....ich mein das ist ja gefährlich, hätte die Stücke auch voll ins Gesicht kriegen können :fear2:

wie kann das sein ?!

achja, sicherung ist auch rausgeknallt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich grade meinen Firefox gestartet habe waren alle meine Sachen weg.Also Lesezeichen usw... wieso? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Hier war doch mal so ein Wettbewerb in dem man ein Bild machen sollte dass die gesamte Battlefield-Reihe wiederspiegelt, find das irgendwie nicht mehr... wisst ihr wo das ist, oder gibts das schon nicht mehr?

MFG Sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Photo zeigt eine PzH M109 mit Schalldämpfer

bei der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) in Meppen, zwecks Anwohnerschonung bei Beschussversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt das, dass meine Sicherheitskopie von Command and Conquer die ersten 10 Jahre mit DT nur Tiberiumkonflikt, Red Alert und Renegade, aber alle anderen Teile nicht spielt? Habe auch SD4 Hide... Sicherheitskopie habe ich angelegt, weil mein Original stark beschädigt ist. (Kratzer, kleine Brüder, die mit Kuli drauf rumschmierten, ein kleiner Sprung am inneren Ring)

€: explanations /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du sie eh vergessen, oder kleb dir oben ein Rohling drauf der das gabze stützt :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage aber ich weiß grad nich wo ich meinen mentalen Dünnpfiff sonst ablassen soll^^

Alle Gitarristen hier bitte mal nachmachen: Verstärker aufdrehen, e' im 11. Bund kreischen lassen und dann E leer spielen. Bei mir klang E danach nur noch Matsch Oo

edit: Wie ich gerade feststelle wirkt das mit einem guten Kopfhörer noch etwa 1000 mal stärker *taub bin* :kritisch:

Und ja mir war grad langweilig^^

nochmal edit:

@joker: früher war bei dvd-laufwerken oft ein tool dabei, mit dem man die maximale geschwindigkeit einstellen konnte wegen der geräuschentwicklung. du könntest ja das laufwerk nur ganz langsam drehen lassen, damit mit der cd nix passiert und dann mal schaun, ob man noch was retten kann. zahnpasta würde ich erstmal lassen und die cd nur mit nem weichen tuch und etwas alkohol (sidolin geht zur not auch) sauber machen. mit zahnpasta kann man nämlich nicht nur die kratzer sondern auch die daten rauspolieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.