Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Das Photo zeigt eine PzH M109 mit Schalldämpfer

bei der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) in Meppen, zwecks Anwohnerschonung bei Beschussversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch nochmal so im Internet nachgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Photo zeigt eine PzH M109 mit Schalldämpfer

bei der Wehrtechnischen Dienststelle (WTD) in Meppen, zwecks Anwohnerschonung bei Beschussversuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage aber ich weiß grad nich wo ich meinen mentalen Dünnpfiff sonst ablassen soll^^

Alle Gitarristen hier bitte mal nachmachen: Verstärker aufdrehen, e' im 11. Bund kreischen lassen und dann E leer spielen. Bei mir klang E danach nur noch Matsch Oo

edit: Wie ich gerade feststelle wirkt das mit einem guten Kopfhörer noch etwa 1000 mal stärker *taub bin* :kritisch:

Und ja mir war grad langweilig^^

nochmal edit:

@joker: früher war bei dvd-laufwerken oft ein tool dabei, mit dem man die maximale geschwindigkeit einstellen konnte wegen der geräuschentwicklung. du könntest ja das laufwerk nur ganz langsam drehen lassen, damit mit der cd nix passiert und dann mal schaun, ob man noch was retten kann. zahnpasta würde ich erstmal lassen und die cd nur mit nem weichen tuch und etwas alkohol (sidolin geht zur not auch) sauber machen. mit zahnpasta kann man nämlich nicht nur die kratzer sondern auch die daten rauspolieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.o? was? das kostet doch viel zu viel

Die M 109 Panzerhaubitze wurde 1964 bei der Bundeswehr eingeführt, mit diversen Änderungen, (Kommandantenkuppel, Waffenanlage von Rheinmetall mit Mündungsbremse, Diehl Kette, Nebelwurfbecher und StVO und Bundeswehrtypische Beleuchtungsanlage) diese Variante wurde M 109 G bezeichnet. Seit 1986 wurden die Geräte kampfwertgesteigert, mit einem von der Feldhaubitze 70 abgeleitetem Rohr 155mm L/39 und anderer Mündungsbremse, ballistischer Haube für das Rundblickperiskop, anderen Munitionsgestellen.

http://www.lexikon.fungamebtl.de/lexikon/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße. :blink:

Das Bild ist so alt wie das Internet... ich dachte immer das wäre eine Verarsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

\ slide down

/ slide up

h hammer on

p pull down

Weiß einer von euch was das bei der Gitarre dann heißt also wie ich des spielen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch was das bei der Gitarre dann heißt also wie ich des spielen soll?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage und zwar,

kann ich ware die ich in einem laden gekauft hab auch ohne kassenbon umtauschen, wenn ich z.B. einen Zeugen mitnehme oder so etwas.

als ich dannach gegoogelt hab bin ich in einigen foren darauf gestoßen und da waren die leute der meinung das dies machbar sein müsste nur weiss ich jetzt nicht ob das stimmt.

weiß da jemand was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnts auch mal ohne Zeugen, war dann einfach Kulanz des Händlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.