Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 was kann man mit einer großen schüssel voll verklebter spaghetti noch machen außer auseinanderziehen und anbraten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. März 2008 ... essen? soße drüber in würfel hacken und würfelspaghetti essen (find ich genial, wenn ich hier voll verklebte nudeln hab ^^ ) was chinesisches dazu machen (bambussprossen, esskastanien oder so ) auch gut sollen nudeln mit schokosoße sein... das probier ich aber lieber nich ^^ sei kreativ? =D
Gurkon 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 was kann man mit einer großen schüssel voll verklebter spaghetti noch machen außer auseinanderziehen und anbraten?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 ... essen? soße drüber in würfel hacken und würfelspaghetti essen (find ich genial, wenn ich hier voll verklebte nudeln hab ^^ ) was chinesisches dazu machen (bambussprossen, esskastanien oder so ) auch gut sollen nudeln mit schokosoße sein... das probier ich aber lieber nich ^^ sei kreativ? =D
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. März 2008 ok ich dachte mir wenn ich mit "kreativem kochen" anfange, endet das in einer katastrophe aber wenn ich das so lese mit würfelspaghetti und schokosoße... ich glaub viel schlimmer kanns nich mehr kommen^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 wie hieß nochmal das program mit dem man rapidshare.. nun ja zweckentfremden kann?!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. März 2008 Jo nettes Ding... + auto router restart um die Wartezeit zu umgehen Lad nix illegales mit So und zu den Linkpaketen... Das sind dann so .ccf Dateien.Die gibts dann teilweise schon fertig.Muss man dann also nur die .ccf laden und mit Cryptload öffnen.