Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

gegenfrage: was ist inzest im moralischen sinne?

und ist es zu verantworten das du ohne betreuung das internet nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled... ^^

????

genaue übersetzung gesucht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled... ^^

????

genaue übersetzung gesucht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, ob man depressionen überprüfen kann und ob man dafür krank geschrieben wird (schule z.B.) und wenn ja, wielange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon klar wie dus meinst - aber ich würd sagen, dass bei depressionen zu-hause-bleiben genau das falsche ist...

wie wärs einfach mit kopfweh oder/und übelkeit??

frage: kann man winamp automatisch updaten lassen - bzw. da ich denke dass es nicht möglich ist: kann ich die neuere version einfach drüber installieren so dass ich nicht wieder alles zur bibiliothek hinzufügen muss? bei mir dauert dass nämlich schon so um die 15min... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich weiß nicht ob man krank geschrieben wird.

Ich sollte aber wissen wie man sie übeprüft (Hab Psychologie LK und langsam bekomme ich Depressionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, ob man depressionen überprüfen kann und ob man dafür krank geschrieben wird (schule z.B.) und wenn ja, wielange?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo n kumpel wurde mal 2 wochen krank geschrieben wegen stress...:kritisch:

vllt kanste depri in stress umändern, weis aber nich obs da nen converter für gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist beim Klampfen grad die Melodie eingefallen, weiß zufällig grade jemand, was das für ein Lied sein könnte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das gibt aber mir fällt einfach nich ein was das war^^

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=78678">weis_mas.mp3

weis_mas.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.