Jonez 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Andert sich der abstand zur schule täglich oder warum 3-5km? ich bin immer mit dem fahrrad gefahren auch im winter wenn es geschneit hat und es waren immer exakt 4,96km.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 thx loaded, Stoner, Alvias... Boa 300ml? ich will 1 Kaugummi entfernen... Würdet ihr knapp 3 Monate mit dem Fahrrad zur Schule fahren( 3-5 Kilometer ) wenn ihr dafür ~ €60 bekommen würdet ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Alternative wäre natürlich der Bus mit gefühlten 99999 kleinen Kindern drin die nerven, aber natürlich kein Geld
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Alternative wäre natürlich der Bus mit gefühlten 99999 kleinen Kindern drin die nerven, aber natürlich kein Geld
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Bus? nee da würd ich mir eher für die 60€ extra n rad kaufen wenn ich keins hätte. außerdem - 3 monate? dann müsstest du ja nichmal im schnee fahren also wo is das problem^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. März 2008 Solange du auf der Straße Färst kannst du eigentlich die Geschwindigkeit mitnehmen und den anderen Berg "erklimmen". ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. März 2008 3 "hohe Berge" sind auf der Strecke, also jedes mal 3x ca. 50m erklimmen, diese Hügel sind aber auf einer Strecke von ca. 2 km. Das heißt wenn man unten ist muss man auch gleich schon wieder hoch ..
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. März 2008 Betonen die Fetten Brote im Lied "Bettina, zieh dir bitte etwas an" das letzte "E" von "Am liebsten im Bikini oder aber oben ohne" einfach so ganz doll, oder soll es irgendwas bedeuten ?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. März 2008 Betonen die Fetten Brote im Lied "Bettina, zieh dir bitte etwas an" das letzte "E" von "Am liebsten im Bikini oder aber oben ohne" einfach so ganz doll, oder soll es irgendwas bedeuten ?