Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Andert sich der abstand zur schule täglich oder warum 3-5km?

ich bin immer mit dem fahrrad gefahren auch im winter wenn es geschneit hat und es waren immer exakt 4,96km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx loaded, Stoner, Alvias... Boa 300ml? ich will 1 Kaugummi entfernen...

Würdet ihr knapp 3 Monate mit dem Fahrrad zur Schule fahren( 3-5 Kilometer ) wenn ihr dafür ~ €60 bekommen würdet ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bus? nee da würd ich mir eher für die 60€ extra n rad kaufen wenn ich keins hätte. außerdem - 3 monate? dann müsstest du ja nichmal im schnee fahren also wo is das problem^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 "hohe Berge" sind auf der Strecke, also jedes mal 3x ca. 50m erklimmen, diese Hügel sind aber auf einer Strecke von ca. 2 km. Das heißt wenn man unten ist muss man auch gleich schon wieder hoch ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonen die Fetten Brote im Lied "Bettina, zieh dir bitte etwas an" das letzte "E" von "Am liebsten im Bikini oder aber oben ohne" einfach so ganz doll, oder soll es irgendwas bedeuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonen die Fetten Brote im Lied "Bettina, zieh dir bitte etwas an" das letzte "E" von "Am liebsten im Bikini oder aber oben ohne" einfach so ganz doll, oder soll es irgendwas bedeuten ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.