Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Betonen die Fetten Brote im Lied "Bettina, zieh dir bitte etwas an" das letzte "E" von "Am liebsten im Bikini oder aber oben ohne" einfach so ganz doll, oder soll es irgendwas bedeuten ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was bei WIkipedia was ausdrucke warum sind viele Bilder schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonen die Fetten Brote im Lied "Bettina, zieh dir bitte etwas an" das letzte "E" von "Am liebsten im Bikini oder aber oben ohne" einfach so ganz doll, oder soll es irgendwas bedeuten ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oh Angelina, Rihanna, Jessica, Penelope, Alicia, Cameron, Jennifer, Paris und Beyonce

Ich fühl mich so unendlich männlich, immer wenn ich euch seh´, am liebsten im Bikini oder aber oben ohne"

Dann is es eben der Reim auf Beyoncé und seh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche jemanden,der gerne,gut und am besten kostenlos mit photoshop arbeiten kann.

und wenn derjenige auch noch zeit und lust hätte,die nächsten 1-2 tage für mich ein bild zu bearbeiten,wäre ich ihm so unendlich dankbar.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kenn sich hier jemand mit Clickand Buy aus?

Habe mich dort angemeldet und wollte fragen, ob die, wenn ich im inetz jetzt etwas per clickand buy kaufe, die den Betrag direkt von meinem Bankkonto abbuchen, oder ob ich erst Geld auf das clickandbuy Konto laden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich hab davon nicht viel ahnung,aber denke mal,dass man da schon etwas erfahrung für braucht.

ich bräuchte das intel logo aber mit teilweise anderer schrift drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich hab davon nicht viel ahnung,aber denke mal,dass man da schon etwas erfahrung für braucht.

ich bräuchte das intel logo aber mit teilweise anderer schrift drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.