shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. April 2008 was würd ich nur ohne dieses forum machen also das hier wär das ausgangsbild Bild jetzt müsste statt intel da irgendwie "chosen one" rein ^^ guckt mal ob ihr das vllt irgendwie hinbekommen könnt. vielen dank auf jeden fall schonmal.^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Wie heißt das Lied in dem "Vorspann" von Dr. Psycho ?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 wie kann man bei last.fm ne gruppe suchen? oO bin zwar in ner gruppe drin aber ich glaub da wurd ich eingeladen... lange her^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Wie heißt das Lied in dem "Vorspann" von Dr. Psycho ?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Teardrop von Massive Attack Wobei die seid der 2. Staffel nen eigenes, was sich so ähnlich anhört nehmen, vonwegen Copyright oder so,,
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Teardrop von Massive Attack Wobei die seid der 2. Staffel nen eigenes, was sich so ähnlich anhört nehmen, vonwegen Copyright oder so,,