Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

diese handy werbung,wo diese komischen typen dann sozusagen die nachrichten selbst überbringen,so mit ballons und so,

wo am end dieser typ ne sms bekommt,dass "mum und dad" früher heim kommen.

ist das von viva,vodafone oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte mal Hilfe beim Klampfen :)

Ich versuche, dieses Lied zu spielen: http://freedownloads.last.fm/download/4643...%2BTogether.mp3

(hoffentlich geht der Link^^)

Die Noten hab ich halbwegs raus auch wenn die Tabs die ich gefunden hab mehr als lückenhaft waren.

Nur: Kann von euch jemand raushören ob die beim Intro die Saite ganz normal anspielen oder nach den höheren Tönen einfach loslassen (Pull-Off)? Ich kann das zwar relativ schnell spielen mit normalem Anschlagen aber manchmal passiert es dennoch, dass das Timing einfach nich hinhaut und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die das bei der Aufnahme normal angeschlagen haben. Klingt auch meiner Meinung nach nich danach aber ich bin mir nich sicher.

Hat eigentlich jemand nen Tipp, wie man die PullOff Technik richtig lernt, denn ich krieg das noch nich so wirklich gebacken^^

edit: Also bei mir geht der Link, hoffentlich auch bei denen, die nicht bei last.fm angemeldet sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die 5 schnell hintereinandergespielten töne ?

ach ja... klick mich

"hammer on" hab ich immer mit dem Intro von "Smoke on the Water" geübt, leider ist meine Klampfe im Eimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suchen ne Seite von es berühmte Filmzitate ala" Sind sie John Wayne, oder bin ich das? :ugly:

Gruß Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich im Forum einlogge, dann aber Firefox schließe oder den Tab schließe muss ich mich jedesmal neu anmelden.Das ist aber nur bei Bf-G so.Was kann ich dagegen machen das nervt. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es in saarbrücken einen Laden mit Vans-Schuhen gibt...oder wie ich das im Internet rausfinden kann, weiß net so recht was ich da eingeben soll...

MFG Sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wenn ihr gestern zufällig Schlag den Raab gesehen haben solltet, könnt ihr mir sagen wie dieser Buggy da heißt (die Marke vllt) den die durch den Matsch gefahren haben? Würd mir nämlich so einen zulegen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

was bedeutet "mean eather" im eigentlichen sinne? mein übersetzer spuckt irgendwie nichts vernünftiges aus... . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wenn ihr gestern zufällig Schlag den Raab gesehen haben solltet, könnt ihr mir sagen wie dieser Buggy da heißt (die Marke vllt) den die durch den Matsch gefahren haben? Würd mir nämlich so einen zulegen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.