ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hey Leute, wenn ihr gestern zufällig Schlag den Raab gesehen haben solltet, könnt ihr mir sagen wie dieser Buggy da heißt (die Marke vllt) den die durch den Matsch gefahren haben? Würd mir nämlich so einen zulegen
sigah 650 Melden Geschrieben 6. April 2008 Kann man Windows Vista Ultimate 64bit SP1 und Windows XP Professional 32bit SP2 gleichzeitig installieren, sodass beide Betriebssysteme auf alle Partitionen und Festplatten zugreifen können, sodass ich einfach zu XP wechsel kann (durch Neustart natürlich) wenn etwas mit Vista nit läuft?
shit happens 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 wayne ? Wo find ich das denn raus obs das is saarbrücken gibt ?!?!?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 6. April 2008 wayne ? Wo find ich das denn raus obs das is saarbrücken gibt ?!?!?
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. April 2008 saarbrücken? das ist die haupstadt vom saarland! wiki ftw!
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 6. April 2008 ich wär nich so stolz, wenn ich hätte googlen müssen, um zu wissen, dass saarbrücken die hauptstadt von saarland ist. allgemeinwissen ftw!
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 wie wärs mit lesen ftw? er sucht nen Laden in Saarbrücken der Vans-schuhe verkauft.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Trillian hat keine Probleme...aber meine Contactlist ist ungewöhnlich leer heut morgen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Bei mir gehts auch nicht... sieht so aus als wär wieder ein Teil der Server down -.-" Ich hasse ICQ.