Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat noch jemand probleme sich in ICQ einzuloggen?
Geschrieben
Trillian hat keine Probleme...aber meine Contactlist ist ungewöhnlich leer heut morgen
Geschrieben

Welche möglichst günstige E-Klampfe wäre für einen Anfänger wie mich empfehlenswert? Bzw. welche Hersteller kann man da generell empfehlen?

Strat-Form gefällt mir optisch sowie haptisch eigentlich am besten... irgendwie kommen mir die Les Paul-Kopien da vergleichsweise klobig vor :unsure:

Sollte möglichst kein Vibrato haben - falls doch sollte man es wenigstens einfach und vor allem gut fixieren können. Mich nervt das sowieso nur.

Soundtechnisch hab ich leider noch kein so genaues Bild, allerdings mag ich den Humbucker-Sound einer Original-Strat, aber auch LP-Kopien, die ja eigentlich immer zwei Humbucker haben. Würde eine Klampfe vor dem Kauf aber sowieso erstmal anhören bzw. probespielen, alles andere wäre ja Blödsinn^^

mfg

Geschrieben
Welche möglichst günstige E-Klampfe wäre für einen Anfänger wie mich empfehlenswert? Bzw. welche Hersteller kann man da generell empfehlen?

Strat-Form gefällt mir optisch sowie haptisch eigentlich am besten... irgendwie kommen mir die Les Paul-Kopien da vergleichsweise klobig vor :unsure:

Sollte möglichst kein Vibrato haben - falls doch sollte man es wenigstens einfach und vor allem gut fixieren können. Mich nervt das sowieso nur.

Soundtechnisch hab ich leider noch kein so genaues Bild, allerdings mag ich den Humbucker-Sound einer Original-Strat, aber auch LP-Kopien, die ja eigentlich immer zwei Humbucker haben. Würde eine Klampfe vor dem Kauf aber sowieso erstmal anhören bzw. probespielen, alles andere wäre ja Blödsinn^^

mfg

Geschrieben

waschmaschine. also bei vans. andre weiße hab ich nicht.

Geschrieben

Schuhe soll man nicht in die Waschmaschine packen weil die Nähte sonst den Geist aufgeben...

Geschrieben

mfg

Geschrieben

Versuchs mal mit einem Schmutzradierer, das soll ganz gut gehen.

Geschrieben

Ja geht´s auch, bloß kann ich damit den Stoff nicht reiningen und außerdem ist das doch sehr teuer

Geschrieben

Ich suche ein Lied von Linkin Park! Ich suche nähmlich das Lied aus dem Musikvideo wo is Roboter bekämpfen, Riesen Schlacht und so! is ziehmlich alt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.