Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2008 Trillian hat keine Probleme...aber meine Contactlist ist ungewöhnlich leer heut morgen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Welche möglichst günstige E-Klampfe wäre für einen Anfänger wie mich empfehlenswert? Bzw. welche Hersteller kann man da generell empfehlen? Strat-Form gefällt mir optisch sowie haptisch eigentlich am besten... irgendwie kommen mir die Les Paul-Kopien da vergleichsweise klobig vor Sollte möglichst kein Vibrato haben - falls doch sollte man es wenigstens einfach und vor allem gut fixieren können. Mich nervt das sowieso nur. Soundtechnisch hab ich leider noch kein so genaues Bild, allerdings mag ich den Humbucker-Sound einer Original-Strat, aber auch LP-Kopien, die ja eigentlich immer zwei Humbucker haben. Würde eine Klampfe vor dem Kauf aber sowieso erstmal anhören bzw. probespielen, alles andere wäre ja Blödsinn^^ mfg
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Welche möglichst günstige E-Klampfe wäre für einen Anfänger wie mich empfehlenswert? Bzw. welche Hersteller kann man da generell empfehlen? Strat-Form gefällt mir optisch sowie haptisch eigentlich am besten... irgendwie kommen mir die Les Paul-Kopien da vergleichsweise klobig vor Sollte möglichst kein Vibrato haben - falls doch sollte man es wenigstens einfach und vor allem gut fixieren können. Mich nervt das sowieso nur. Soundtechnisch hab ich leider noch kein so genaues Bild, allerdings mag ich den Humbucker-Sound einer Original-Strat, aber auch LP-Kopien, die ja eigentlich immer zwei Humbucker haben. Würde eine Klampfe vor dem Kauf aber sowieso erstmal anhören bzw. probespielen, alles andere wäre ja Blödsinn^^ mfg
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Wie macht ihr eure weißen Schuhe sauber ? Irgendwelche Tipps ?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 waschmaschine. also bei vans. andre weiße hab ich nicht.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Schuhe soll man nicht in die Waschmaschine packen weil die Nähte sonst den Geist aufgeben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2008 Welche möglichst günstige E-Klampfe wäre für einen Anfänger wie mich empfehlenswert? Bzw. welche Hersteller kann man da generell empfehlen? Strat-Form gefällt mir optisch sowie haptisch eigentlich am besten... irgendwie kommen mir die Les Paul-Kopien da vergleichsweise klobig vor Sollte möglichst kein Vibrato haben - falls doch sollte man es wenigstens einfach und vor allem gut fixieren können. Mich nervt das sowieso nur. Soundtechnisch hab ich leider noch kein so genaues Bild, allerdings mag ich den Humbucker-Sound einer Original-Strat, aber auch LP-Kopien, die ja eigentlich immer zwei Humbucker haben. Würde eine Klampfe vor dem Kauf aber sowieso erstmal anhören bzw. probespielen, alles andere wäre ja Blödsinn^^ mfg
Poow 893 Melden Geschrieben 7. April 2008 Versuchs mal mit einem Schmutzradierer, das soll ganz gut gehen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Ja geht´s auch, bloß kann ich damit den Stoff nicht reiningen und außerdem ist das doch sehr teuer
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Was verstehst du unter "möglichst günstig"? Ansonsten kann ich Reviews im Musiker-Board oder bei Ultimate Guitar empfehlen!
Hax 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Ich suche ein Lied von Linkin Park! Ich suche nähmlich das Lied aus dem Musikvideo wo is Roboter bekämpfen, Riesen Schlacht und so! is ziehmlich alt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Linkin Park - Points of authority http://de.youtube.com/watch?v=-l4G5rRJK8U
Hax 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Linkin Park - Points of authority http://de.youtube.com/watch?v=-l4G5rRJK8U