Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wie das in Miami und Umgebung mit Infrastruktur 8sprich Bus/Bahnverbindungen aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal ein Begriff ausgeschnappt! BFHu, was is weiß dass es was mit der Bundespolzei zu tuen hat! Weiß jemand was diese Abkrüzung bedeuten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Landesvorwahl von Österreich?Und muss man die beim Handy bei SMS benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Gutes Angebot, oder Müll? *klick*

Ich mein, ob das nu wirklich 2800 Watt sin oder nich is mir eigentlich Latte, mich interessiert halt, obs n guten Sound geben würd und ob die Quali stimmt. Auch bei dem Preis.

Oder kann jemand n anderes Komplettsystem empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Auto ein Komplettsystem von Raveland (gibts bei Conrad für 120 Euro) mit 1200 Watt Sub und 2 300 Watt Hochtönern und einem Verstärker.

Also für mich reicht der Sound vollkommen aus, wenn du da jetzt nen fetisch hast, wird das sicher nix für dich sein, aber ich kans empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Landesvorwahl von Österreich?Und muss man die beim Handy bei SMS benutzen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SMS-Server bleibt der gleiche, nur sollte er mit deutscher Vorwahl, wenn die Nummern 0171999888 ist also +49171999888 eingegeben werden, ansonsten funktioniert es nicht. Roamingebühren für SMS-Senden/Empfangen auf die Telefonnummer des SMS-Servers fallen nicht an, aber vermutlich Roaminggebühren auf das Senden selbst (vielleicht auch auf das Empfangen). Aber das sollte in der Preisliste Deines Telefonanbieters stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz gesagt:

SMS-Server ist eine Server-Anwendung, die als Gateway für Versand und Empfang von SMS-Nachrichten über eine Provider-Schnittstelle arbeitet. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.