ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Wenn ich in ICQ einen Kontakt lösche, merkt dies der Kontakt?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Kann man es irgendwo umstellen, was bei doppelklick auf ordner passiert? Bei mir wirds nicht einfach geöffnet, sondern es wird eine Suche gestartet Oo
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 in den ordeneroptionen unter allgemein (meistens hilft auch ein simpler neustart)
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. April 2008 Kann ich eigentlich die Garantie in Anspruch nehmen wenn meine Kopfhörer wegen Kabelbruchs nicht mehr funktionieren?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 in den ordeneroptionen unter allgemein (meistens hilft auch ein simpler neustart)
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. April 2008 Also was politische Texte angeht, wirst du in älteren Punk Songs wohl mehr als oft fündig werden. Ja, es gab sogar Zeiten, da war Punk ohne Politik nicht zu denken. Sagt dir der Name "Dead Kennedys" was? "Holiday in Cambodia!!" heißt ein Sönglein... Interessant ist vielleicht auch die Straight Edge (sXe) Bewegung. Schön dynamisch und am Ende genauso ausverkauft, wie alles andere... €: Misschpellung
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Möglicherweise das stürmen von irgendwelchen politischen Einrichtungen
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ob solche Aktionen was gebracht haben ist sekundär.^^ Mir reichen zunächst nur die Aktionen
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 14. April 2008 nochmal zu Punk & Politik Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Politician mit nem Punk über dessen Texte diskutiert hat. Correct if I m wrong. Aber es haben immer wieder ne Menge pol. Bewegungen Energie aus den Texten der Punks gezogen. That's it. €: Das noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Politpunk
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. April 2008 Kann ich eigentlich die Garantie in Anspruch nehmen wenn meine Kopfhörer wegen Kabelbruchs nicht mehr funktionieren? Warum sollte es nicht so sein?