-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 nochmal zu Punk & Politik Ich persönlich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Politician mit nem Punk über dessen Texte diskutiert hat. Correct if I m wrong. Aber es haben immer wieder ne Menge pol. Bewegungen Energie aus den Texten der Punks gezogen. That's it. €: Das noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Politpunk
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Wenn ich in ICQ einen Kontakt lösche, merkt dies der Kontakt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2008 ja und wenn schon, die person wird dann schon wissen warum das so ist. Sollte sie es nicht merken ist es pp (persönliches pech)
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Den/die kennt er wohl rl @Meinereiner: Ist es sinnvoll persönliches pech abzukürzen und es anschließen auszuschreiben? Oo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. April 2008 ja weil einige hier sonst sicherlich nicht wissen was pp bedeutet und dann muss man das denen erst wieder erklären
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2008 Man könnts ja gleich ausschreiben, das wär aber zu einfach.
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. April 2008 hmm ka vlt weil es ja bei intesivster Nutzung der Kopfhörer meist zwangsläufig dazu führt dass das Kabel bricht? Mp3 Player rausholen, wieder einstecken, bewegen.. irgendwie knickt das Kabel ja immer^^... Hab ja nämlich die Schnauze langsam voll mir ständig neue kopfhörer für 50 € zu kaufen .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2008 siehst, deswegen kauf ich mir immer welche um 3 Euro - na gut, meine hab ich nie so lange, dass das Kabel brechen könnt, ich verlier die Kopfhörer eh laufend
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2008 Die Soundquali von den 3€ Dingern muss ja unglaublich sein...
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. April 2008 Die Soundquali von den 3€ Dingern muss ja unglaublich sein...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2008 hmm auf dauer bist aber auch bei 50€ und die müsstest du halt dann nur mal mit nehmen
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. April 2008 hmm auf dauer bist aber auch bei 50€ und die müsstest du halt dann nur mal mit nehmen
Sven 134 Melden Geschrieben 15. April 2008 Mit ner Ankerkette ums Handgelenk (der den Hals) wäre das nicht passiert.