Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Was kann ich machen, wenn jemand mich und nen Klassenkameraden ohne mein Wissen fotografiert, die Köpfe ausschneidet, auf den Körper von zwei Schwulen setzt und das Bild im kleinen Kreise verbreitet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich machen, wenn jemand mich und nen Klassenkameraden ohne mein Wissen fotografiert, die Köpfe ausschneidet, auf den Körper von zwei Schwulen setzt und das Bild im kleinen Kreise verbreitet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: So, ich hab nun noch ne Frage. Gibt es ein Programm, mit dem man auslesen kann, wann der PC zuletzt gestartet/heruntergefahren wurde?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logisch, die Ereignisanzeige. Arbeitsplatz (Kontextmenü - Rechtsklick) --> Verwalten --> Ereignisanzeige --> System. Dort nach den Einträgen "eventlog" suchen.

  • Der Ereignisprotokolldienst wurde gestartet. --> PC hochgefahren

  • Der Ereignisprotokolldienst wurde beendet. --> PC runtergefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Brauch schnell dringend Hilfe !!!!! :please:

Wie schneide ich bei einen 3072 X 2304 Bild nen teil des Bildes weg?!?!?!?

Hab nur Paint und da gehts überhaupt nicht wegen der Größe halt....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schneide ich bei einen 3072 X 2304 Bild nen teil des Bildes weg?!?!?!?

Hab nur Paint und da gehts überhaupt nicht wegen der Größe halt....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch so viele kostenlose Bildbearbeitungsprogramme. GIMP, um mal das berühmteste zu nennen, kann fast so viel wie Photoshop. Etwas handlicher dagegen Paint.NET, damit kann man eigentlich eher Kleinigkeiten machen aber für Paint-User wird das sicher der Himmel sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit der Industriellen Revolution gabs auch in der Medizin Neuheiten. Ua wurden Viren und Bakterien entdeckt und die Pockenimpfung eingeführt.

Leider ist das so gut wie alles, was ich dazu finden konnt.

Weiß jemand einen Link, eine Seite oder so, welche näher auf das Thema Medizin zu dieser Zeit eingehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wird im Forum die Uhr gestellt ?

bin schon 2x zu spät irgendwo angekommen, weil ich anstatt Desktop oder G15 immer auf die Beiträge geschaut habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wird im Forum die Uhr gestellt ?

bin schon 2x zu spät irgendwo angekommen, weil ich anstatt Desktop oder G15 immer auf die Beiträge geschaut habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.