D033D2 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 ich suche einen E-Mailanbieter bei dem ich dauerhaft meine Mails per Pop abfragen kann und nicht so zugespammt werde wie bei gmx.de
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 richte einfach dein mailprogramm so ein dass die gmx-mails automatisch gelöscht werden, wo ist das problem?? e: gmx hat ganz nebenbei den wirksamsten spamschutz aller anbieter, die ich bisher getestet habe. selbst t-online kann da lange nicht mithalten. und web.de ist das absolute schlusslicht :/
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 nur das ich damit kein pop verwenden kann. Daher fällt Gmail aus.
D033D2 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 kann ich damit pop verwenden? Also per Thunderbird oder Outlook abrufen.
Praedator 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Ist morgen eigentlich in Österreich Nationalfeiertag? (Nicht böse gemeint, sorry^^)
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 nur das ich damit kein pop verwenden kann. Daher fällt Gmail aus.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. April 2008 Wo ist das Problem bei GMX? Meinst du echten Spam oder die GMX Werbung? Falls es letzteres ist, empfehle ich den Thunderbird. Du kannst dort prima Filter anlegen, die eben nicht nur Absenderadressen filtern, sondern den Absendertext. Damit kann man prima die Werbung vom Weizen trennen.
Flint 16 Melden Geschrieben 19. April 2008 Wenn ihr wollt schlagt mich für die blöde frage aber is 1642 irgendwas wichtiges passiert?