Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

kann ich damit pop verwenden? Also per Thunderbird oder Outlook abrufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das gmail das hat ist mir neu, aber man lernt nie aus.

Am 20. April: 1945: Alliierte Streitkräfte erobern Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand nen video-hoster wo man videos mit über 200 mb hochladen kann ? Veoh ist für mich momentan die einzige Möglichkeit die ich kenne, da ruckelt das Video aber <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wieso in meiner 7z Version 4.57 fast überhaupt nicht mehr geht? :blink: Hab die von Chip runtergeladen, aber ich kann net mal einfache Dateien aus dem Archiv löschen geschweige denn welche hinzufügen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich wenn ich mal was rauchen würde mit dem fahrverbot? Nachweißen kann man es glaub 6 wochen, kann ich dann in dieser zeit immer mit einer strafe rechnen oder gibts da dann noch andere regelungen. Ist nicht so das ich jemals was rauchen würde, ist rein interessehalber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich wenn ich mal was rauchen würde mit dem fahrverbot? Nachweißen kann man es glaub 6 wochen, kann ich dann in dieser zeit immer mit einer strafe rechnen oder gibts da dann noch andere regelungen. Ist nicht so das ich jemals was rauchen würde, ist rein interessehalber. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm wat? du meinst ob du für einen positiven drogentest ne strafe bekommen kannst?

achja. weiß jemand wo man viel nachrichtenfootage finden kann? also tagesthemenvideos mit nachrichtensprechern halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch mal sowas gelesen zu haben, meiner meinung nach sinds 48 Stunden. Ich guck mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry @ Doppelpost

Wenn du unter Einfluss von Alkohol oder anderer berauschender Mittel bist, darfst du dass Auto nicht führen (StGB § 316)

Soll heißen wenns knallt biste dran, wenn sie was bei dir im Blut finden.

Und wie lange das Zeug im Urin/Blut/Haaren nachweisbar ist liegt an deinem Genussverhalten soll heißen je weniger desto kürzer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

kennt jemand nen guten TV stream ripper?

bei camtasia kann man ja nur übers mirko aufnehmen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.