Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

ich mache jeden tag liegestütze, einmal normale und einmal die "macho" oder wie die heißen ( also die füße auf etwas erhöhtes bei mir isses das sofa) und dann halt drücken...und für ne ordentlich aussehende brustmuskulatur sollteste auch den bauch trainieren, (d.h. sit-ups) da die baumuskeln das mithalten..sonst bekommste hängetitten :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mein Training war in den letzten Wochen zu einseitig, hab mehr fürn Bauch und die Beine gemacht als für die Arme/Brust...Ich dacht das Liegestütze halt viel mehr für die Arme als für die Brust sind.. deshalb wollt ich ne andre Übung als Liegestütze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegestütze trainieren Arme, Brust, Rücken und Beine...

Dabei kannste variieren welche Partie du besonders beantspruchen willst..

Kleiner Tip, mache die Liegestütze auf den Fäusten, das schont die Handgelenke, da deine Knochen bis zur Schulter eine Linie bilden.

Die Weitenstellung der Arme ist ebenfalls entscheidend.

Je weiter du die Arme auseinander hälst, umso mehr wird die Brustmuskulatur beantsprucht. Je enger die Stellung, umso grösser das Training der Schultermuskulatur.

Eine kleine Variation ist es auch, beim Training ein Bein über das andere zu legen, da so auch das Gleichgewicht geschult wird.

Ich kann mach immer Liegestütze "Bundeswehr"- Art ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Gutes Handy sagen was so bis maximal 150 Euro kostet?

Also sollte einen guten Mp3 Player haben und mit Speicher erweiterbar sein.Dann auch ne gute Kamera wenns geht.Und einen Akku der lange hält.^^Sony Ericson finde ich sehr gut also wenn es von denen etwas gibt. :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Gutes Handy sagen was so bis maximal 150 Euro kostet?

Also sollte einen guten Mp3 Player haben und mit Speicher erweiterbar sein.Dann auch ne gute Kamera wenns geht.Und einen Akku der lange hält.^^Sony Ericson finde ich sehr gut also wenn es von denen etwas gibt. :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mp.3 Player: W880i oder W800i

Gute Cam: K800i

Alles von Sony Ericsson. Die K Reihe hat gscheite Cams an Board und die W Reihe gute Mp.3 Player. Könnt euch natürlich auch die vorgänger Modelle anschauen aber preislich machen die sich nichts. Hab das K800i bin aber net ganz so zufrieden weils mir einfach zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man diese Lieder die bei der Army etc beim laufen gesungen werden?

Also einer läuft voraus singt/ruft eine Zeile und der Rest wiederholt das.

Und wo könnte ich die Texte finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so Drill Songs

Noch mehr vorschläge?

vlt welche auf Deutsch wären nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wollt grad n bissl mucke fürs Auto auf meine 2GB SD Karte kopiern, doch auf einmal sagt er mir folgendes:

post-460-1209235959_thumb.jpg

Hab aber mittlerweile schon ~450 MB auf der Karte, also voll kann sie ja noch nich sein. Jemand n Plan woran es liegen könnt?

post-460-1209235959_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die alle ohne Unterverzeichnis direkt auf der Karte gespeichert?

Auf einer FAT-Partition können nämlich maximal 255 Stammverzeichniseinträge gemacht werden.

e: Ach nein, bei FAT32 hat das SV ja eine variable Größe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich irgendwas nützliches gegen Bienen oder Wespen ? Irgendwas was man in der Wohnung oder an den Fenstern aufhängen kann...

so nen Fliegengriller muss ich mir auch noch holen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
gibt es eigentlich irgendwas nützliches gegen Bienen oder Wespen ? Irgendwas was man in der Wohnung oder an den Fenstern aufhängen kann...

so nen Fliegengriller muss ich mir auch noch holen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.