Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gibt es eigentlich irgendwas nützliches gegen Bienen oder Wespen ? Irgendwas was man in der Wohnung oder an den Fenstern aufhängen kann...

so nen Fliegengriller muss ich mir auch noch holen :puuuh:

Geschrieben

also wir habn vor allen Fenstern so Fliegengitter, die kannste von innen an den rahmen ankleben... unsere waren etwas teurer und halten auch die meisten pollen ab :super:

Geschrieben

ist diesen freitag in bayern schule oder ist der tag frei?

Geschrieben

Also bei uns ist Brückentag, Feiertag ist ja nur Donnerstag. Musste in der Schule nachfragen. ;)

Geschrieben
Also bei uns ist Brückentag, Feiertag ist ja nur Donnerstag. Musste in der Schule nachfragen. ;)
Geschrieben

jop bei uns is auch brückentag

Geschrieben

ich suche ein Programm mit denen ich Radiosendungen automatisch mitschneiden kann. Nach Musikrichtung, evtl auch Interpret.

Geschrieben

Winamp + Streamripper

Geschrieben

@ Klept-O-Maniac:

also, deine signatur stimmt ja inzwischen Teilweise mit GTA IV :ugly:

Gibts eigentlich ne Seite, wo ich sehen kann, aufwelchen Handys ich Windows Mobile speichern könnte? oder frisst das mehr Hardware Ressourcen als Symbian?

Geschrieben
ich suche ein Programm mit denen ich Radiosendungen automatisch mitschneiden kann. Nach Musikrichtung, evtl auch Interpret.
Geschrieben

dort ist die aufnahmefunktion aber sehr beschränkt.

Geschrieben

musst du unter Einstellungen mal kucken, also bei mir nimmt alles auf und hört sich super an...

Geschrieben

also muss ich manuell aufnehmen?

Geschrieben

weiß jemand wie man das hier ☭ schreibt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.