Poow 893 Melden Geschrieben 29. April 2008 bei mir nicht ... T: Schafft ihr es noch den Code bei rapidshare richtig einzugeben? ich erkenne diese Katzen nicht (((
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 hmm ist schon schwer, aber mit 2 versuchen mindestens ach ja und
Poow 893 Melden Geschrieben 29. April 2008 hmm ist schon schwer, aber mit 2 versuchen mindestens ach ja und bei mir einmal ein fragezeichen und stoner dann ein dicker fetter strich ^^ Ich habe grade screenshots von den katzen gemacht und nem Freund geschickt, wir haben bestimmt 6 Versuche gebraucht^^ aber wir verstehen es bestimmt nicht ganz
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. April 2008 Einer ne Ahnung wie ich bei ICQ die Abkürzungen ändere? Also will ich z.b. für () nicht diese-) sondern eine andere Abkürzung
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Wo kriege ich nen Uncut Patch für Call of Duty 1 her?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Achso, okay hat sich erledigt... (Sieht aber doof aus, rennst anner Kiste vorbei und der Adler hat nen leeren Kranz in den Krallen oO)