Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

DinA4 ist in Zoll: 8.26771654inch x 11.6929134inch

sind dann etwa 595 Pixel breit und 842 Pixel hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand noch den Link zu nem Video wo so ein Typ einem Bauchmuskeln Training erklärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest du mir jetzt aber mal erklären, warum ich letztes jahr extra noch die vorwahl von tschechien suchen musste, um meiner freundin ne sms zu schicken, weil die deutsche nich funktioniert hat? (Bzw: Die sms kam nicht an, bzw verspätet, als sie sich wieder im deutschen netz befand)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ICQ 6 macht keine Sounds bei On/Offline gehen von Kontakten obwohl es eingestellt ist, nur wenn ich die schriftliche Benachrichtigung über das Fenster aktiviere kommt ein Sound. Einer ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis zufällig jemand n altes Hausmittelchen gegen Druck auf die Ohren?

Und vll. ne gute ausrede für nen kumpel der nicht versteht das ich krank bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Handy mit Vodafone branding hab, gibt es die möglichkeit, das branding bei vodafone zu entfernen und wenn ja wieviel kostet es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine lego-frage,

wie heißt das modell von diesem transporter,den die jedis z.b einsetzen,als sie padme,anakin etc aus der arena in episode 2 rausholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Handy mit Vodafone branding hab, gibt es die möglichkeit, das branding bei vodafone zu entfernen und wenn ja wieviel kostet es?

geh halt mal in einen von diesen türkischen handy-läden, die ent-branden das für etwa 10-15€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

und zwar haben wir nen song aufgenommen aber nur über mp3-player und das klingt ziemlich verzerrt besonders der gesang hat jemand ne idee wie man das vlt ein wenig verbessern könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den aufgenommen?

€ omfg

Natürlich klingt das scheiße! -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.