Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Klingt jetzt ein wenig blöd, aber wie bindet man sich die Schuhe??
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Ist wirklich cool was der Typ da macht. Hab das Video schon mal gesehen. Aber natürlich war das mit dem Schuhebinden ein Scherz.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2008 Kann ich auch. Einfach den Knoten locker binden, wackeln bis er auf geht und dann das Video rückwärts abspielen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Ich fahr in 2 Wochen nach München übers WE. Was kann man da alles den angucken???
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Ich fahr in 2 Wochen nach München übers WE. Was kann man da alles den angucken???
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Naja wann warst du denn im Deutschen Museum? Ich war da mal als Kind und fand's klasse. Mein Bruder war letztes Jahr nochmal da und meinte, das wär jetzt der letzte Mist, viele Sachen sind scheinbar schon kaputt usw.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Naja wann warst du denn im Deutschen Museum? Ich war da mal als Kind und fand's klasse. Mein Bruder war letztes Jahr nochmal da und meinte, das wär jetzt der letzte Mist, viele Sachen sind scheinbar schon kaputt usw.
sirbashalot 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 ich hab vor 2 monaten da Praktikum gemacht und muss sagen es ist schon recht viel kaputt aber auf jeden fall sehenswert wenn du auf flugzeuge stehst, dann geh aber in die flugwerft in schleißheim im deutschen museum. des is echt geil da
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hört sich alles recht interessant an. Mal gucken was ich mir mal anschaue. Den Englischen Garten will ich mal angucken.
SNIPER301090 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt welches am 0.15 gespielt wird? THX
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wir fahren in den sommerferien nach Berlin was könnt ihr mir empfehlen? Thx