Poow 893 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wie lange bist du denn da? Das meiste findet man ja im Reiseführer oder willst du "insider Infos" ?^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Kennt sich wer mit Wasserpistolen aus ? Kann mir jemand eine gute empfehlen ?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 GMX will das, wenn ich ne email öffnen will ne datei namens "Hinweis" downloade was ist das fürn crap? ich komm nicht an meine verdammte email ran
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 wie heißt diese seltsame trommel-box aus holz auf die man sich draufsetzt um zu spielen und je nach dem wo man auf der vorderseite hinschlägt verschiedene töne von sich gibt?
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 danke du hast nich zufällig eins und kannst mir was drüber sagen? Wiki Seite mit Infos und Sounds habe ich noch nie gehört, lustig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 danke du hast nich zufällig eins und kannst mir was drüber sagen?
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Trau dich pnshr, du hast bestimmt das ganze Zimmer voll davon.
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Heißt's "Aufstieg des Immigranten Anton Antonovich innerhalb der angesehen Anwaltskanzlei..." oder "Aufstieg des Immigranten Anton Antonovich's innerhalb der angesehen Anwaltskanzlei..."