K98 143 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Ganz sicher. edit/ Hoppla, ned ganz richtig gelesen: Ich meinte: Der Apostroph ist todsicher falsch. Wenn schon ohne Apostroph.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 weiß jemand wie man den kompletten inhalt eines ipods auf den rechner zieht? (via itunes >_<)
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Mit iTunes geht das nicht. Die anderen iTunes "klone" können das aber.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Mit iTunes geht das nicht. Die anderen iTunes "klone" können das aber.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Weiß jemand obs im Netz ne Seite gibt wo ich die gefälschten Hitlertagebücher ausm Stern nachlesen kann? Oder wenigstens die Berichte ausm Stern?
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Weiß jemand obs im Netz ne Seite gibt wo ich die gefälschten Hitlertagebücher ausm Stern nachlesen kann? Oder wenigstens die Berichte ausm Stern?
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 was kann man mit Kresse machen?? (und nicht sagen, auf das Butterbrot geben, ich mag nämlich Butter nit) ich wills nit umsonst angebaut haben
Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Auf das Brot geben und Butter weglassen, oder mir schicken!
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 ich wills nit umsonst angebaut haben Kresse passt zu allem gut!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Ich kenne Kresse im Salat... Da hat man auch am wenigsten Arbeit mit
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Versuchs ma zu rauchen. Vielleicht hast ne neue Volksdroge entdeckt... vergiss des trocknen net
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Kaum fallen die Wörter "rauchen" und "Volksdroge" ist Ach-Egal im Thread scnr