Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Der ist umsonst, und ich glaub du bekommst den wenn du einmal was bei EMP bestellst. vll kannste den auch auf der website bestellen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Was muss ich machen, das mir der EMP Katalog ins Haus fliegt?Und kostet er was?
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Steht oben groß und fett auf der Website. -.- https://secure.emp.de/bin/shop.php?prog=sit...unktion=katalog
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 hallo zusammen ich müsste mal unbedingt wissen was "schmeckt wie huhn" auf latein heisst. vielen dank schonmal im vorraus...schreibt mir am besten ne PM
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Wo kriege ich für Die Sims Deluxe Promi und Videogameskins her, sowie viele neue Möbel, Wände und Böden her? Google spuckt nix ordentliches aus! Bevor einer labert... Ja, meine Freundin und ich spielen Die Sims!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Ich gab "Skins für Die Sims Deluxe" ein... Oder halt "Sims Skins" und noch etliche andere Begriffe... Ich glaube, ich sollte mal lernen, wie man Tante google richtig nutzt €: Sieht alles nach Sims2 aus... Habe aber leider nur Teil 1 /€
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hat morgen der Bäcker offen? Ich weiß zwar, dass einige wieder arbeiten und zur Schule müssen in anderen Bundesländern, aber ich zum Beispiel habe da noch frei. Wie siehts aus, wird der Bäcker offen haben? ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Hat morgen der Bäcker offen? Ich weiß zwar, dass einige wieder arbeiten und zur Schule müssen in anderen Bundesländern, aber ich zum Beispiel habe da noch frei. Wie siehts aus, wird der Bäcker offen haben? ^^
redic 39 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Steht oben groß und fett auf der Website. -.- https://secure.emp.de/bin/shop.php?prog=sit...unktion=katalog
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Bei uns hat alles zu außer die üblichen Tankstellenbäcker. Apropo Tankstelle, ich muss heute ab 2 arbeiten grml.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 hallo zusammen ich müsste mal unbedingt wissen was "schmeckt wie huhn" auf latein heisst. vielen dank schonmal im vorraus...schreibt mir am besten ne PM
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Darf mein Chef mir Fussballspielen im verein verbieten? "da ja ein verletzungsrisiko besteht und im Handwerk ich ja meine Arbeitskraft brauche." aber was ich in meiner Freizeit mache ist doch meine Sache oder?