Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ist umsonst, und ich glaub du bekommst den wenn du einmal was bei EMP bestellst. vll kannste den auch auf der website bestellen

Geschrieben
Was muss ich machen, das mir der EMP Katalog ins Haus fliegt?Und kostet er was?
Geschrieben

hallo zusammen :bones:

ich müsste mal unbedingt wissen was "schmeckt wie huhn" auf latein heisst. vielen dank schonmal im vorraus...schreibt mir am besten ne PM :)

Geschrieben
Wo kriege ich für Die Sims Deluxe Promi und Videogameskins her, sowie viele neue Möbel, Wände und Böden her? Google spuckt nix ordentliches aus!

Bevor einer labert... Ja, meine Freundin und ich spielen Die Sims! :super:

Geschrieben
*push* *push* *push*
Geschrieben

Ich gab "Skins für Die Sims Deluxe" ein... Oder halt "Sims Skins" und noch etliche andere Begriffe...

Ich glaube, ich sollte mal lernen, wie man Tante google richtig nutzt :fear2:

€: Sieht alles nach Sims2 aus... Habe aber leider nur Teil 1 /€

Geschrieben

Hat morgen der Bäcker offen?

Ich weiß zwar, dass einige wieder arbeiten und zur Schule müssen in anderen Bundesländern, aber ich zum Beispiel habe da noch frei. Wie siehts aus, wird der Bäcker offen haben? ^^

Geschrieben

Bäcker auf, Cookie kaufen :)

Geschrieben
Hat morgen der Bäcker offen?

Ich weiß zwar, dass einige wieder arbeiten und zur Schule müssen in anderen Bundesländern, aber ich zum Beispiel habe da noch frei. Wie siehts aus, wird der Bäcker offen haben? ^^

Geschrieben
Bei uns hat alles zu außer die üblichen Tankstellenbäcker.

Apropo Tankstelle, ich muss heute ab 2 arbeiten grml.

Geschrieben
morgen ist ganz normaler arbeitstag, da hat alles offen
Geschrieben
hallo zusammen :bones:

ich müsste mal unbedingt wissen was "schmeckt wie huhn" auf latein heisst. vielen dank schonmal im vorraus...schreibt mir am besten ne PM :)

Geschrieben

Darf mein Chef mir Fussballspielen im verein verbieten? "da ja ein verletzungsrisiko besteht und im Handwerk ich ja meine Arbeitskraft brauche." aber was ich in meiner Freizeit mache ist doch meine Sache oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.