Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Darf mein Chef mir Fussballspielen im verein verbieten? "da ja ein verletzungsrisiko besteht und im Handwerk ich ja meine Arbeitskraft brauche." aber was ich in meiner Freizeit mache ist doch meine Sache oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was mit den beiden U-Bahnschlägern passiert ist die einen Rentner an Weihnachten fast tot geprügelt ham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er in der ausbildung ist, kann das sein das man nicht übernommen wird wenn man "gesundheitsgefärdende hobbys" hat. Sowas soll man auch nicht in die bewerbung schreiben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir dabei nen Knöchel/whatever brichst biste arbeitsunfähig, und allein darum gehts dem arbeitgeber.. möglichst arbeitsfähige mitarbeiter zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroke labert eigentlich müll. Wenn du fussball spielen willst und dir dabei was tust, hat dein chef einfach pech gehabt. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es ihm darum geht, er kann dir nicht verbieten es zu tun. Ein Kumpel hat das selbe Problem. Das einfachste ist, du sagst einfach du hörst auf und machst trotzdem weiter. Dann gibts auch keinen Ärger... Was ich in meiner Freizeit mache ist immerhin meine Sache die Sache würd schon anders aussehen wenn ich regelmäßig Bungee Jumpen gehe oder Freeclimbing betreibe. Erlich gesagt würde ich mich bei so nem Chef auch rechtzeitig nach einer anderen Stelle umsehen da würde ich garnicht mehr übernommen werden wenn das schon so losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zukunftspläne waren eh nach der ausbildung zum bund wenn ich gut gemustert wurde. und wenns mir da gefällt dann würd ich da bleiben :) aber bis 50 aufm bau buckeln hatte ich eigentlich nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zukunftspläne waren eh nach der ausbildung zum bund wenn ich gut gemustert wurde. und wenns mir da gefällt dann würd ich da bleiben :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroke labert eigentlich müll. Wenn du fussball spielen willst und dir dabei was tust, hat dein chef einfach pech gehabt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch ne Seite wo das Prinzip der Hydraulischen Felgenbremse erklärt ist?

Also wie sie Funktioniert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem fahrrad zur tanke fahren und eistee holen oder mit wasser zufrieden geben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.