Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Darf mein Chef mir Fussballspielen im verein verbieten? "da ja ein verletzungsrisiko besteht und im Handwerk ich ja meine Arbeitskraft brauche." aber was ich in meiner Freizeit mache ist doch meine Sache oder?
shit happens 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Weiß einer was mit den beiden U-Bahnschlägern passiert ist die einen Rentner an Weihnachten fast tot geprügelt ham?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Wenn er in der ausbildung ist, kann das sein das man nicht übernommen wird wenn man "gesundheitsgefärdende hobbys" hat. Sowas soll man auch nicht in die bewerbung schreiben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Aber Fußball ist doch gar keine Gesundheitsgefährdende Sportart oO
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Wenn du dir dabei nen Knöchel/whatever brichst biste arbeitsunfähig, und allein darum gehts dem arbeitgeber.. möglichst arbeitsfähige mitarbeiter zu haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 kroke labert eigentlich müll. Wenn du fussball spielen willst und dir dabei was tust, hat dein chef einfach pech gehabt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Auch wenn es ihm darum geht, er kann dir nicht verbieten es zu tun. Ein Kumpel hat das selbe Problem. Das einfachste ist, du sagst einfach du hörst auf und machst trotzdem weiter. Dann gibts auch keinen Ärger... Was ich in meiner Freizeit mache ist immerhin meine Sache die Sache würd schon anders aussehen wenn ich regelmäßig Bungee Jumpen gehe oder Freeclimbing betreibe. Erlich gesagt würde ich mich bei so nem Chef auch rechtzeitig nach einer anderen Stelle umsehen da würde ich garnicht mehr übernommen werden wenn das schon so losgeht.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 meine zukunftspläne waren eh nach der ausbildung zum bund wenn ich gut gemustert wurde. und wenns mir da gefällt dann würd ich da bleiben aber bis 50 aufm bau buckeln hatte ich eigentlich nicht vor.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 meine zukunftspläne waren eh nach der ausbildung zum bund wenn ich gut gemustert wurde. und wenns mir da gefällt dann würd ich da bleiben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 kroke labert eigentlich müll. Wenn du fussball spielen willst und dir dabei was tust, hat dein chef einfach pech gehabt. Mehr kann man dazu nicht sagen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Kennt jemand von euch ne Seite wo das Prinzip der Hydraulischen Felgenbremse erklärt ist? Also wie sie Funktioniert usw.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 mit dem fahrrad zur tanke fahren und eistee holen oder mit wasser zufrieden geben?!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Lohnt es sich, von Handy und Mp3-Player separat auf son Mp3-Player Handy umzusteigen? Wenn ja, was fürn Handy könnte man dafür empfehlen?