Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich, von Handy und Mp3-Player separat auf son Mp3-Player Handy umzusteigen? Wenn ja, was fürn Handy könnte man dafür empfehlen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch ne Seite wo das Prinzip der Hydraulischen Felgenbremse erklärt ist?

Also wie sie Funktioniert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne Felgenbremse hat den Bremsklotz ja an der Felge und dieser wird dann ja an die Felge gedrückt um das Rad zu bremsen, die ist dann vll einfach nur nochmal hydraulisch verstärkt. Bei der normalen Felgenbremse ziehste die ja über den Draht an die felge.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noi, ne Hydraulikbremse hat anstatt dem Draht einfach ne Leitung mit Flüssigkeit. Dort baut sich nen Druck auf. Wie beim Auto/Motorrad etc. Aber das wird ihm net weiterhelfen. Und ne Seite wo das richtig erklärt ist hab ich net. Sry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichern Spambots die eMail-Adressen ab? weil zur Zeit ist meine Page offline und ich krieg keine einzige Spammmail mehr. Davor waren es ca. 80 Stück am Tag, wobei auch nur im Anfangsstadium der Page die Mail-Adressen "offen" auf der Site zu sehen waren. Später habe ich dann das Kontaktformular in Joomla! benutzt. Da ich aber weiterhin Spam bekam, habe ich angenommen das sie Mail-Adressen von Bots gespeichert wurden. Was jetzt aber eigentlich nicht mehr der Fall seien kann.

Werden die Mail-Adressen gespeichert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO genau das meine ich, da sind die Normalen Seilzüge durch ein Hydraulik System ausgestattet.

Und da würde ich halt gerne wissen was passiert wenn man bremst.

Aber wahrscheinlich öffnet sich beim bremsen ein Ventil und das Öl fließt nach unten und drückt die Kolben raus auf denen die Bremslötze befestigt sind.

Bei Google finde ich halt nichts gescheites :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein wenig konkreter wegen dem Mp3-Player/Handydings:

Haben die denn auch ne gute Tonqualität? Da leg ich nämlich schon wert drauf. Kamera und sonstiger Schickschnack ist eigentlich ziemlich nebensächlich. Gibts da was unter 250€ oder muss man um da was ordentliches zu kriegen höher greifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Sony Ericsson W880i. Die Tonqualität ist sehr gut, vor allem wegen den In-Ear Kopfhörern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.