Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Bei dem N73 Music-Edition, kann ich da auch ne 8GB-MiniSD Karte reinpacken oder geht das nur mit höchstens 2?

Auf der Nokia-Homepage steht nämlich "erweiterbar auf bis zu 2GB [...]", aber 2 sind mir viel zu wenig. 8 sollten es schon sein, und wenn nicht8, dann wenigstens 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das geht. mein kolleg hat normale version von n73 und eine 2gb minisd karte.

muss aber mal in andern foren schauen.

EDIT: http://www.areamobile.de/tests/Nokia_N73/teil_II.php guck mal hier. Im Teil Musik- / Multimediafunktionen / Speicher

steht "das mit Hilfe von miniSD-Karten sich der Speicher auf über 2GB aufrüsten lässt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch gedacht.

Ich fänds umgekehrt genau so asozial, wenn einer mit lautem Metal ausm Handy ne Gruppe Hopper nervt, kommt ja aufs selbe raus.

€ Genau @Ach-Egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das in dem Text aber eher nach so einer "Preise im Wert von über 200€"-Formulierung an. So ist das da glaube ich gemeint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheiß ehrlich gesagt auf deine Meinung, ich tuh das was mir gut kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube das hier ist Deutschland, bei der in der Verfassung nichts davon steht das laute Musik hören verboten sein soll. Aber in der Schulordnung schon. Ok, da auch nicht. Da steht einfach das Mp3-Player und sonstige Musikgeräte an der Schule nicht benutzt werden dürfen.

Was mich einzig und allein stört ist, dass einer mit seiner Karre durch die Stadt fährt und dabei mit offenem Fenster laut Musik hört. Es ist nicht asozial wie ihr es beschreibt, sondern einfach störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aufs selbe raus, nämlich dass man keine Rücksicht auf andere nimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich nicht dein Kollege, und zweitens kannst du dich mit deinen 17 Lenzen auch zu den "Teenagern da draußen in Germany" zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens bin ich nicht dein Kollege, und zweitens kannst du dich mit deinen 17 Lenzen auch zu den "Teenagern da draußen in Germany" zählen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.