Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

post-21986-1210967073_thumb.jpg

Hmm wie heissen diese Dinger schonwieder? Habs vergessen. Die macht man sich an die Füsse und kann dan so rumspringen und laufen.

post-21986-1210967073_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sprungfedern"? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-21986-1210967073_thumb.jpg

Hmm wie heissen diese Dinger schonwieder? Habs vergessen. Die macht man sich an die Füsse und kann dan so rumspringen und laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt solche Känguruh-Stiefel, die haben auch unten ne große gebogene Blattfeder dran. Wie die heißen weiß ich aber auch nich, ich nenn sie jetzt halt einfach mal Känguruhstiefel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag ist doch happy kadaver oder? heißt das, dass die kneipen dann offiziell wieder ab mittwoch punkt 0 uhr bis donnerstag punkt 0 uhr musik und tanzverbot haben?

€: noch ne frage, wie nennt sich dieses ding zwischen dem geschlechtsteil des menschen und seinem anus. Also dieser hautabschnitt genau zwischen den beinen? (interessiert mich echt)

€ 2: ok die frage hat sich beantwortet, meine mama meint das heißt perineum. Aber die erste frage mag ich se net fragen ich trau mich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[klugscheiss]

Fron=Herr=|=froh(en) ;)

[klugscheiss]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Radfahren? Jeden, oder nur jeden zweiten Tag? Was ist besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Radfahren? Jeden, oder nur jeden zweiten Tag? Was ist besser?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Radfahren? Jeden, oder nur jeden zweiten Tag? Was ist besser?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so pauschal net sagen. Wichtig ist halt dass du mal zwischen den trainingszeiten Pausen einlegst, weil du dich sonst überlastest und dann bringts gar nix mehr. Es spielt auch ne große Rolle wie du fährst. Geschwindigkeit, Lastwechsel (wenn man des so sagen kann^^) und Länge deiner Ausflüge. Außerdem musst du dir die Frage stellen, was du mit dem Rad fahren erreichen möchtest. Dann kann man dir helfen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein par Gründe gegen Selbstmord nennen?

Oder eben was fürs leben spricht?

Bitte jetzt nicht falsch auffassen oder sowas ich hab sowas nicht vor.

Nur das beschäftigt mich schon seit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem tod kommt?......... siehste? wer traut sich das ungewisse, vielleicht das entgültige zu?

außerdem; es geht auch wieder berg auf. mann muss nur seinen arsch in bewegung setzen.

wer zeit hat in seinem meer aus selbstmitleid zu ertrinken der kann auch etwas dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.