Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Nach dem Tod ist das Leben vorbei. Ob du das jetzt als Pro oder als Contra auffasst, musst du selbst wissen
ET 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Könnt ihr mir ein par Gründe gegen Selbstmord nennen? Oder eben was fürs leben spricht? Bitte jetzt nicht falsch auffassen oder sowas ich hab sowas nicht vor. Nur das beschäftigt mich schon seit gestern.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Was ist daran so schlimm? Ich hab schön öfters drüber nachgedacht aber seit gestern beschäftige ich mich richtig damit.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Eigentlich nicht. Bis eventuell auf eine Freundin aber ich denke nicht das sie sowas macht. Ich empfand es aber als ziemlich merkwürig dass ich nicht selber auf Gründe dagegen kam.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Man denkt es genau in dem Moment, wenn man sich (oder anderen) darüber eine Frage dieser Art stellt.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber muss man nicht daran denken bevor man beurteilen kann ob es wahrscheinlich ist oder nicht? Aber Alvias hat schon recht größtenteils einfach neugier. Du kommst nich auf Gründe fürs "dagegen"? Dann nenn mir erstmal Gründe fürs "dafür", und zwar vernünftige.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Das war rein an KTC Mucki gerichtet.(und auf seinen post bezogen.) Ich hatte nicht die Absicht hier allgemein über Selbstmord zu philosophieren.
Flint 16 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 So ne Depression kann durchaus schonmal ziemlich lange andauern Auserdem hab ich ja nicht gesagt dass jeder der im moment keine Hoffnung mehr sieht sich sofort umbringt.
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Wenn man eine Internet Seite hat, genügt es dann "Copyright Max Mustermann 2008" hinzuschreiben oder wie sieht das aus? oder ist nicht mal das nötig?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hat jemand erfahrungen beim Trampen ? Ich hab morgen ne Strecke von ~15km die ich wohl zu Fuß vor mir hab, dachte ich könnt das vielleicht mitm Daumen verhindern
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Könntest du die Frage etwas präzisieren? Ich wüsste jetzt zumindest nicht so recht, was man da groß zu sagen soll. Daumen raus und los. Entweder du hast Glück oder eben nicht. Wobei an Straßen, die relativ gut befahren sind eigentlich immer irgendjemand anhält.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Hat jemand erfahrungen beim Trampen ? Ich hab morgen ne Strecke von ~15km die ich wohl zu Fuß vor mir hab, dachte ich könnt das vielleicht mitm Daumen verhindern
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Könntest du die Frage etwas präzisieren? Ich wüsste jetzt zumindest nicht so recht, was man da groß zu sagen soll. Daumen raus und los. Entweder du hast Glück oder eben nicht. Wobei an Straßen, die relativ gut befahren sind eigentlich immer irgendjemand anhält.