Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Mein ICQ 6 sagt immer "Verbindung zum HTTP Tunnel fehlgeschlagen" Was ist da los? Ich habe auch die Standardeinstellungen hergestellt und nix ist los... Gleiche Meldung, wisst ihr Rat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Sprühfarbe die so aussieht wie Holzimitat?

So wie hier die Griffschalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will Blumen gießen. ;)

Natürlich... die Griffschalen halt genau so wie aufm Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh richtige Maserung ist schon klar dass das nicht aus ner Sprühdose kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lackier eine helle Farbe als Grundton, lass sie trocknen, lackier dann mit ner dunklen Farbe über und streich mit nem Pinsel gleichmäßig drüber, so bekommt man die Maserung wie sie z.B. auf älteren Amischlitten (Station Wagons) lackiert ist.

Die Farben halt je nach dem, was es für ein Holz werden soll. Pinsel mal verschiedene ausprobieren und natürlich erstmal auf Reststücken experimentieren.

Bei der dunklen Farbe am Besten etwas dunkler als gewünscht und dafür dann keine deckende Farbe, sodass der Untergrund zu nem Teil nich übermalt sondern abgedunkelt wird.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...ation_Wagon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Beiträge im Off-Topic wieder gezählt?

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern ansonsten über 90 Beiträge geschrieben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedoch im community bereich generell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dem Griff (hab jetzt erst das Bild gesehen): Da haste doch gar keine richtige Maserung drin? So wie der Griff auf dem Bild ist das leicht, du nimmst einfach das Braun und trägst es gleichmäßig auf, danach mitm Airbrush und verdünntem schwarz ein paar leichte Verfärbungen rein. Wie ne richtige Maserung sieht das auf dem Bild jedenfalls nich aus.

Wichtig bei dem Griff ist dass du sehr dünn aufträgst wegen der Oberflächenstruktur. Am besten alles mit Airbrush und dann ne Schicht Klarlack in der Hoffnung dass es hält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.