pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Shit... naja ich werd mal schauen was ich mache, vllt siehts in Dunkelbraun auch schon gut aus. Danke
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. Mai 2008 Bist ja mal ein witziger! Die Frage meinte ich ernst und hoffe, dass ich eine vernünftige Antwort bekomme... Von deiner Seite scheinbar nicht!
Flint 16 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Wo bekomme ich diese Tetris Melodie her? Also das hier http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...wfDExMzQ4NTg%3D blos so wie es sich damals auf dem Gameboy anghört hat
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Wo bekomme ich diese Tetris Melodie her? Also das hier http://www.clipfish.de/player.php?videoid=...wfDExMzQ4NTg%3D blos so wie es sich damals auf dem Gameboy anghört hat
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Ist das eigentlich normal dass beim Radfahren einem die Hände weh tun? Der ganze Oberkörper lastet ja da drauf :S Und die Eier tun mir grad auch weh =/
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 wtf. also dass einem die eier weh tun hab ich noch nie gehört. Und das mit den händen auch nich Oo wie fährst du eigentlich fahrrad, dass dein körper auf den händen _lastet_? du benutzt das ding vorne zum LENKEN, nicht zum draufstützen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Ist das eigentlich normal dass beim Radfahren einem die Hände weh tun? Der ganze Oberkörper lastet ja da drauf :S Und die Eier tun mir grad auch weh =/
Timothy 298 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 wtf. also dass einem die eier weh tun hab ich noch nie gehört. Und das mit den händen auch nich Oo wie fährst du eigentlich fahrrad, dass dein oberkörper auf den händen _lastet_? du benutzt das ding vorne zum LENKEN, nicht zum draufstützen!
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin ja nicht Kerzengrade auf dem Sattel, sondern ein bisschen nach vorne geneigt.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Bitte helft mir schnell. Brauche den Namen von dem Programm für ICQ womit man sehe kann wer einen in der Liste hat
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Bitte helft mir schnell. Brauche den Namen von dem Programm für ICQ womit man sehe kann wer einen in der Liste hat
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 mit QIP kannst du dich aus der friends-list des anderen löschen is denk ich nich das was du suchst, aber könnte auch helfen!