Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Onanieren macht Blind!

Ja da seit ihr jetzt geschockt was? Wenn ihr das hier überhaupt noch lesen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage...

hat jemand n link wo ich den aktuellen reichtums- und armutsbericht runterladen kann?

ich find per google überall nur stellungnahmen, ich wollt aber den armutsbericht selbst haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, hast Recht Dog Soldier.

Habe selbst über anderthalb Jahre in solch einem Board gespielt. Wenn man die richtigen Leute dazu hat, dann ist sowas einfach nich zu vergleichen, das kann ich auf jeden Fall sagen...

Könnte dort natürlich anders sein. Jedes Foren-RPG ist anders gestaltet. Mal gibt es einfach einen Admin, der in etwa vorgibt, was passiert, und man selbst kann darauf interaktiv reagieren (nicht gut, wenn der admin sehr subjektiv ist und einem immer nur schlimmes passieren lässt) oder das Forum besteht einfach nur aus einem relativ großen Dialog-Part, bei dem die einzelnen Teilnehmer selbst entscheiden, was sie als nächstes machen und sich gegenseitig die Bälle zuspielen. Funktioniert meiner Meinung nach aber nur in einem einigermaßen eingespieltem Team, so wie ich das bisher gesehen habe.

(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist das beste Format für YouTube, also wenn ich ein .avi Video konvertiere, in welches Format soll ichs konvertieren dass es die beste Auflösung, etc. hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne normale überweisung, die ich in der bank ausfülle dauert doch so um die drei tage. Wie ist das wenn ich es mit onlinebanking mache, sind dann auch 3 tage "bearbeitungszeit" drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ja, meine braucht in der Regel immer 2 Tage. Das beste ist, falles es verfügbar ist mit Paypal zu bezahlen falls du etwas sehr schnell brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne normale überweisung, die ich in der bank ausfülle dauert doch so um die drei tage. Wie ist das wenn ich es mit onlinebanking mache, sind dann auch 3 tage "bearbeitungszeit" drin?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von z.B. Sparkasse auf Sparkasse dauert online ca. 24h... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich zur Bank gehe und die Überweisung am Automaten eingebe, wird sie sofort gebucht. Bei Onlinebanking sollte da eigentlich auch keine so große Verzögerung sein; das hab ich aber noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.