Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Onanieren macht Blind! Ja da seit ihr jetzt geschockt was? Wenn ihr das hier überhaupt noch lesen könnt
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 kleine frage... hat jemand n link wo ich den aktuellen reichtums- und armutsbericht runterladen kann? ich find per google überall nur stellungnahmen, ich wollt aber den armutsbericht selbst haben
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 http://forum.stargate-rollenspiel.de/index...5ca3e51bc5e5751 kann mir das jemand erklären? Worum handelt es sich da? um ein echtes, grafisches RPG? ein Browsergame oder wie ?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Nene, hast Recht Dog Soldier. Habe selbst über anderthalb Jahre in solch einem Board gespielt. Wenn man die richtigen Leute dazu hat, dann ist sowas einfach nich zu vergleichen, das kann ich auf jeden Fall sagen... Könnte dort natürlich anders sein. Jedes Foren-RPG ist anders gestaltet. Mal gibt es einfach einen Admin, der in etwa vorgibt, was passiert, und man selbst kann darauf interaktiv reagieren (nicht gut, wenn der admin sehr subjektiv ist und einem immer nur schlimmes passieren lässt) oder das Forum besteht einfach nur aus einem relativ großen Dialog-Part, bei dem die einzelnen Teilnehmer selbst entscheiden, was sie als nächstes machen und sich gegenseitig die Bälle zuspielen. Funktioniert meiner Meinung nach aber nur in einem einigermaßen eingespieltem Team, so wie ich das bisher gesehen habe. (:
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Welches ist das beste Format für YouTube, also wenn ich ein .avi Video konvertiere, in welches Format soll ichs konvertieren dass es die beste Auflösung, etc. hat?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 http://forum.stargate-rollenspiel.de/index...5ca3e51bc5e5751 kann mir das jemand erklären? Worum handelt es sich da? um ein echtes, grafisches RPG? ein Browsergame oder wie ?!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 oh mann... is das für rl-loser denen wow zu teuer ist!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 ne normale überweisung, die ich in der bank ausfülle dauert doch so um die drei tage. Wie ist das wenn ich es mit onlinebanking mache, sind dann auch 3 tage "bearbeitungszeit" drin?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Normalerweise ja, meine braucht in der Regel immer 2 Tage. Das beste ist, falles es verfügbar ist mit Paypal zu bezahlen falls du etwas sehr schnell brauchst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 aja ok danke, ist zwar nur rein interessehalber aber gut zu wissen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Genau, weil WoW auch älter als Pen&Paper Rollenspiele ist
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 ne normale überweisung, die ich in der bank ausfülle dauert doch so um die drei tage. Wie ist das wenn ich es mit onlinebanking mache, sind dann auch 3 tage "bearbeitungszeit" drin?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Also von z.B. Sparkasse auf Sparkasse dauert online ca. 24h...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Also wenn ich zur Bank gehe und die Überweisung am Automaten eingebe, wird sie sofort gebucht. Bei Onlinebanking sollte da eigentlich auch keine so große Verzögerung sein; das hab ich aber noch nie gemacht.