meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 ja abgebucht wird es von meinem konto gleich, aber obs dann auch gleich beim empfänger ankommt weiß ich net
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Mal ne Frage was gibt es alles für möglichkeiten mit Wasser Energie zu gewinnen. Ich kenne im Moment nur die: Pumpspeicherkraftwerke und normale Wasserkraftwerke. Vor allem von Wasserkraftwerken ist klar das es da viele verschiedene möglichkeiten gibt. Aber mich würde interessieren ob jemand noch ne ganz andere Möglichkeit kennt Wasser für die Energie Gewinnung zu nutzen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Gezeitenkraftwerke gibts dann noch... E: Achso hab das "Vor allem von Wasserkraftwerken ist klar das es da viele verschiedene möglichkeiten gibt." überlesen... Ok ausser Geysiren fällt mir mit Wasser auch nix ein... Stichwort : Geothermie
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 wasserdampf könnte man eigentlich auch noch dazu zählen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Da find ich das mit den Geysiren am kreativsten bzw generell die Nutzung heißer Quellen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 es gibt sowas und zwar bei der solarenergie. wie das aber genau geht weiss ich nicht,da wird wasser durch rohre gepumt die mit sonnenlicht aufgeheitzt werden,der dadurch enstehende wasserdampf kann turbinen antreiben die dann strom erzeugen.
OshKosh 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Bei meinem Roller wurde Randaliert (Tacho verkleidung abgerissen, beide Spiegel so gut wie zerstört) weíß jemand ob das die Versicherung zahlt? Ist auf dem Schulparkplatz passiert morgen gehe ich zum Rektor... Hach ja ich hab meines Wissens nach Teilkasko
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ist Vandalismus und deine Teilkasko wird das wohl nicht übernehmen. Ist der Schulparkplatz überwacht?
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Kann ich bei Amazon einen Desktop auch ohne Kreditkarte bestellen(?), denn auf Rechnung geht nicht, und per Bankeinzug wird stoniert
OshKosh 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Nein der wird nicht überwacht Na toll das heißt ich bleibe auf dem schrott sitzen -.-