loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ich glaube, du bist bisher der erste Mensch, der zu blöd für Pen&Paper ist. Und das auch noch als Tätigkeit für "RL-Loser" abstempelt. Ich wette, du könntest son Kind sein, dass auch ungerne liest. Wirklich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 das ist für ne kräutermixtur aus majoran, grünem tee und anderen zeug aus der apotheke...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 stimmt - nur um Wasserdampf zu erzeugen, wäre Energie notwendig... also es gibt no Meeresströmungskraftwerke, Wellenkraftwerke, die Staudruckkraftwerke, Osmosekraftwerke (arbeiten mitn Salzgehalt von Meeren) und Meereswärmekraftwerke hatte in Biologie bei der Matura die Stromgewinnung was es mit den Hubflügelkraftwerken auf sich hat, bin ich mir nicht so ganz sicher...
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 majoran und grünen tee zum strecken und damiana als wirkender teil. damiana gibts inner apotheke.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 verwechsel ich das gerade mit salvia oder ist das das Gleiche?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 verwechsel ich das gerade mit salvia oder ist das das Gleiche? oder Spice? das soll ja ähnliche wirkung wie gras haben, allerdings legal
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 verwechsel ich das gerade mit salvia oder ist das das Gleiche?