Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Mai 2008 keine Ahnung - ich hab nur den Eindruck, deshalb frag ich.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 ähm..du hast diesen beitrag einmal abgeändert? haste lol falsch geschrieben?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 ne, ich hab was weggelöscht @t: funktioniert icq nur bei mir nicht? bei mir auch nicht! icq meint ständig, das passwort wäre falsch
ecbeer 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Tja kam als erstes jetzt meine die das der Server nicht erreichbar ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Tja kam als erstes jetzt meine die das der Server nicht erreichbar ist
Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Kann ich bei Amazon einen Desktop auch ohne Kreditkarte bestellen(?), denn auf Rechnung geht nicht, und per Bankeinzug wird stoniert
complex 368 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 wie ich gestern bemerkt habe empfange ich über Kabel Digital kein ARD mehr...im Internet hab ich dann folgendes gefunden: Hallo, da beide ARD- Pakete auf 113 MHz bzw. 121 MHz eingespeist werden, liegt scheinbar das Problem vor, dass die Anschlußdose zu alt ist bzw. den genannten Frequenzbreich nicht unterstüzt bzw. unterdrückt. Hier hilft in aller Regel ein Austausch sofort. Bei einer Einzelanschlußdose = Kathrein ESD 84 oder bei Vorhandensein einer Durchgangsdose = Kathrein ESD 44 als mögliche Ersatzempfehlung.
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 wie ich gestern bemerkt habe empfange ich über Kabel Digital kein ARD mehr...im Internet hab ich dann folgendes gefunden: ich versteh überhaupt nix Wat is zb ne Durchgangsdose ?! Ich muss das unbedingt zur EM in den Griff bekommen!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ist "Supernanny" eigentlich wirklich so dermaßen gestellt oder gibt es wirklich Familien die so "assi" sind ?