Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Geschrieben
keine Ahnung - ich hab nur den Eindruck, deshalb frag ich.
Geschrieben
ist er immer.
Geschrieben
Zu mir ist er immer nett. Liegt wohl an dir.
Geschrieben
ähm..du hast diesen beitrag einmal abgeändert? haste lol falsch geschrieben? :yiiiiha:
Geschrieben
ne, ich hab was weggelöscht ;)

@t: funktioniert icq nur bei mir nicht?

bei mir auch nicht! icq meint ständig, das passwort wäre falsch

Geschrieben

na ein Glück... dachte schon mein acc wäre gehackt -_-

Geschrieben

Tja kam als erstes jetzt meine die das der Server nicht erreichbar ist

Geschrieben
Tja kam als erstes jetzt meine die das der Server nicht erreichbar ist
Geschrieben
Kann ich bei Amazon einen Desktop auch ohne Kreditkarte bestellen(?), denn auf Rechnung geht nicht, und per Bankeinzug wird stoniert -_-
Geschrieben

wie ich gestern bemerkt habe empfange ich über Kabel Digital kein ARD mehr...im Internet hab ich dann folgendes gefunden:

Hallo,

da beide ARD- Pakete auf 113 MHz bzw. 121 MHz eingespeist werden, liegt scheinbar das Problem vor, dass die Anschlußdose zu alt ist bzw. den genannten Frequenzbreich nicht unterstüzt bzw. unterdrückt.

Hier hilft in aller Regel ein Austausch sofort. Bei einer Einzelanschlußdose = Kathrein ESD 84 oder bei Vorhandensein einer Durchgangsdose = Kathrein ESD 44 als mögliche Ersatzempfehlung.

Geschrieben
wie ich gestern bemerkt habe empfange ich über Kabel Digital kein ARD mehr...im Internet hab ich dann folgendes gefunden:

ich versteh überhaupt nix :puuuh: Wat is zb ne Durchgangsdose ?! Ich muss das unbedingt zur EM in den Griff bekommen!!! :rolleyes:

Geschrieben

Ist "Supernanny" eigentlich wirklich so dermaßen gestellt oder gibt es wirklich Familien die so "assi" sind ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.