Hova 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Kb 200mb hochzuladen um dann zu lesen dass es ein falsches Format hat. In welches Format konvertieren?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 denkt ihr ich werde gebannt wenn ich das hier als ava nehme?
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Kb 200mb hochzuladen um dann zu lesen dass es ein falsches Format hat. In welches Format konvertieren?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 lol nun is es ja schon so im forum..... ich kann doch niemanden umbringen, um dann zu fragen ob ich das darf...
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Kennt ihr ne Seite wo man die Dokumentationen oder sonstiges von N24 ansehen kann?
homie 4 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 http://mediencenter.n24.de/ da kannse live sehen und alles nochmal
ecbeer 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Hm blick da net durch. Also ich will keine Nachrichten gucken sonder Beispielsweise die Doku "Auf Streife" sehen.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Tjoa mit Sicherheit. Die Teile sind in Deutschland verboten. Hm find jetzt nur die Seite nimmer wo ich das gelesen hab.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 Jaja, is schon klar...und genau deshalb will er das als Ava...den "alten Kulturen" zuliebe...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juni 2008 das mit dem wind halte ich hier im forum für eher unwahrscheinlich
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 So wie ich das sehe ist seins links- und nicht rechtsgewinkelt und ist somit kein HK im eigentlichen Sinne, sondern halt das Sonnensymbol irgendwelcher alter Kulturen oder was auch immer. Und das ist soweit ich weiß nicht verboten . weitere infos siehe hier Verfassungsschutz , da müsste eine pdf datei zum runterladen sein über verbotene Symbole.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 http://www.ida-nrw.de/html/Fverbsymb.htm?h...b.htm~mainFrame
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juni 2008 Durchgangsdose: quasi ein T-Stück, das Kabel kommt an, du zapfst das Signal ab und das Kabel geht hinter der Dose weiter ins nächste Zimmer.