Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Also bei mir ist das so...hab mal n Bild angefertigt ;) An der Hauptanschlußdose gehts halt los, von da geht das Kabel knapp einmal ums Zimmer rum und dann hab ich halt noch die Dose wo ich meinen TV anstöpsel.

Also ist die Dose oben (bild) einen Durchgangsdose ? Dann müsste ich laut:

eine Kathrein ESD 44 kaufen ja ? Die ersetzte ich dann mit der Dose unten rechts (bild), lieg ich da richtig ? :unsure:

post-13679-1212414005_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zuerst könntest du mal testen was passiert wenn du den fernseher am Hauptanschluss ansteckst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am bahnhof, sonst würd ich sagen in ner jugendherberge wenns das in münchen gibt, kenn mich da auch nicht so aus. Achja ne private pension wär sicher auch noch ne alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst vom hauptbahnhof 2 stationen mit der U4 oder U5 zur Station Schwanthalerhöhe und gehst ins Hotel Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darfst du, ist ein Halbkrückenkreuz und kein rechtsradikales Symbol... Admin Entscheidung wäre ratsam!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 Wochen im Atlas City Hotel. Ist ca. 3-5 Minuten vom HBF entfernt. Die Zimmer sind sehr sehr klein (ne Gefängniszelle ist größer) und geputzt wird auch nicht sehr genau und ne Baustelle ist direkt im Hotel. Aber für einen WE Trip reicht es vollkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kennt jemand von euch ein Trick/Tool wie man von SchülerVZ Bilder, auf denen man verlinkt ist, runterladen kann?

Also "Greasemonkey" hab ich, aber leider noch kein Plug dafür gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm zb "druck" drücken und dann die ganze Seite im Paint oder Photoshop einfügen und dann das Bild ausschneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja so gehts Notfalls auch. Aber erstens so umständlich und zweitens haben die dann sone shit Qualli.

Aber Thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja so gehts Notfalls auch. Aber erstens so umständlich und zweitens haben die dann sone shit Qualli.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.