Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Kleine Fragen [OT] (Archiv)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel zu umständlich. Zum Glück hams die Programierer net so drauf. Soll heißen wenn du schnell genug bist dann mach rechtsklick auf des Bild und dann Bild anzeigen. Dauert nämlich einige Sekunden bis sich der "Schutz" aufbaut ;)

Geschrieben

Hat jemand ne Gstar einladungskarte für Kronberg und würde sie für mich uploaden?

Geschrieben

Weiß jemand, ob ich PC Spiele umtauschen kann? Habe das Problem, dass ich bei GTA San Andreas und CoD2 die DVD einlege, über das Menü auf Einzelspieler klicke und er mir sagt: "Legen Sie die korrekte DVD ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu!"

Meint ihr, das geht?

Geschrieben

Klasse idee Katze

War da nicht mal was dass CoD2 bei bestimmen Brennprogrammen rumgezickt hat?

Geschrieben

Joa wenn du so virtuelle Laufwerke hast. Zum eispiel Alkohol oder Daemon-Tool

Geschrieben

Hat gestern zufällig jemand GameOne geschaut? Da haben sie ja so freeware Spiele gezeigt, unter anderem auch so eins wo man so Kämpfe "choreographieren" kann. Weiss evtl. jemand wie das heisst?

Geschrieben

Waren ja die original DVDs... Habe sie aber problemlos umtauschen können... (halbes Jahr Gewährleistung)

Geschrieben
Guck es dir einfach auf der Page von MTV nochmal an ;)
Geschrieben

War heute mal wieder in Wald und Flur unterwegs und habe mir soeben eine Zecke vom Bauch gepult...

Wo kriechen die noch hin, alle Weichteile, die ich erreichen kann, so mit dem Auge, habe ich untersucht und fühle mich gut, aber krabbeln die auch in die Poporitze? Dort kann ich nämlich nicht hinsehen, oder stinkt es dort womöglich zu sehr, lol?

Jedenfalls krabbelt und kribbelt es nun am ganzen Körper...

Und wie sieht es mit dem Kopf aus, dort habe ich zwar meine Augen, aber die sind dort festgewachsen, ansonsten sind dort sehr viele Haare, die die Sicht behindern.

Wiki sagt:

Beim Menschen sind besonders die Kniekehlen, der Haaransatz, die Leistenbeuge und die feine Haut hinter den Ohren ein beliebtes Ziel.
Geschrieben

Aye, überall wo die haut recht dünn ist und wo sie leicht an blut kommen, ich glaub aber das sie nicht dahin gehen wos behaart ist ;)

Geschrieben

hab mal gehört zwischen den beinen solls denen auch ganz gut gefallen, ohne scheiß. Am besten den körper gründlich abtasten und irgendwelche "bollen" dann von jemandem anschauen lassen. Aufjedenfall zum arzt gehen, der bruder vom meim arbeitskollege hatte ne hirnhautentzündung und das ist dann wirklich sehr bitter. Zecken sollten nicht zu locker genommen werden!

Geschrieben

Kann ich irgendwo gucken wie viele Beiträge ich wirklich habe? Also mit OT...

Gast
Geschrieben

Nein das is leider kein Spam Forum. Deswegen ist diese Funktion nicht so wichtig ;)

Sonst würde es noch mehr spammer wie dich hier geben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.