pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Erm... ich spamme auch ohne OT-Postcounter, mich würds trotzdem mal interessieren.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Nein das is leider kein Spam Forum. Deswegen ist diese Funktion nicht so wichtig Sonst würde es noch mehr spammer wie dich hier geben!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Torisbash heissts. Wenns vlt. jemanden ausser mir interessiert
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Wenn ich mir was im Internet bestelle und auch nutze, es mir aber dann nicht gefällt. Kann ich es dann (natürlich nur, wenn es noch voll funktionstüchtig ist) trotz, dass ich es geöffnet habe wieder im Rahmen von 14 Tage Rückgaberecht wieder zurückschicken?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Normal schon, guck aber lieber vorher in den AGBs (oder sonstwo, steht oft vor Bestellbestätigung etc) nach.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Jo ist gesetzlich so festgelegt. Ausnahme wäre wenn du die Ware zerkratzt oder kaputt gemacht hast.
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 wenn in den agb nix steht, also weder 14 tage noch sont irgendwas, hast du sogar einen monat
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Juni 2008 Kann ich irgendwo gucken wie viele Beiträge ich wirklich habe? Also mit OT... Im Profil alle deine Beiträge anzeigen. Du Hast da 600 Seiten á 25 angezeigten Posts-> Du hast insgesammt ca 15000 Posts...